Hallihallo :D Bin zurück

  • Nach erfolgreichem Bestehen meiner Prüfungen ist es nun soweit!!


    ICH BIN WIEDER DA!


    Nur um festzustellen das ich niemanden mehr habe, mit dem ich mich in WoW unterhalten kann q.q


    Nach sehr sehr langer Überlegung und studieren der Änderungen in Warlords empfinde ich den Krieger als stark generft, außer sie verteilen den Dmg anders, diesbezüglich evtl. kleines Gespräch mit Réne...


    Achja wie siehts aus kommt ihr wieder oder sehr ich euch garnichtmehr, ich brauch nochn Reitwolf und ne Erbstückwaffe :P


    Gruß
    euer Mogli



    Wohl eindeutig der gesprächigste Krieger ohne Intbuff auf dieser Welt!!(Allrond der mächtige Magier von Blackmoore aka the drunken Walter)


  • Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!


    Ich glaub wir kennen uns noch nicht, oder? Ich lass mal ein freundliches Hallo da :wink:


    Zitat

    ich brauch nochn Reitwolf und ne Erbstückwaffe


    Da bist du nicht allein, aber ich befürchte da haben wir Pech gehabt(außer natürlich man geht noch woanders mit).


    Wegen der Änderungen am Krieger würd ich mir mal noch keinen Kopf machen, da kann sich noch viel tun und auch wieder gestrichen werden. Hatte das auch schon, dass ich dann gesagt hab die Klasse ist für mich gestorben mit den Änderungen und in der Beta dann war ich ganz verblüfft, dass sie mir doch noch voll Spaß gemacht hat.
    Bzw. waren schon sehr haarsträubende Neuerungen angekündigt, von denen man dann nie mehr was gehört hat.


    LG

  • Danke Danke :D


    @Rene: Jub haben wir aber deftig :D
    Ich hab mir das Forum wohl gestern komplett durchgelesen und bin bezüglich mancher Aussagen wohl ein wenig entsetzt allerdings wäre es super das mal zu klären :D


    Misae: Danke :D ein fröhliches Hallo :wink: zurück :)


    Zusätzlich habe ich letztens wieder mal feststellen dürfen: Nun bin ich auch außerhalb der Gilde das Opfer von tätlichen Übergriffen von Bossen und von Ausnutzung meiner Klasse als Stunlockspacko. ICH WILL DAS NICHT MIT RANDOMS, ICH WILL EUER OPFER DER BOSSE SEIN UND STUNLOCKSPACKO SEIN :D



    Wohl eindeutig der gesprächigste Krieger ohne Intbuff auf dieser Welt!!(Allrond der mächtige Magier von Blackmoore aka the drunken Walter)