Guten Rutsch

Liebe Sturmies,


das Jahr 2020 war wohl für alle anders als gedacht. Jetzt alles aufzuzählen was so passiert ist würde hier wohl den Rahmen sprengen.


Aber uns alle hat das böse Wort mit C wohl am meisten beschäftigt. Sei es beruflich mit Kurzarbeit oder noch schlimmer Jobverlust, sei es auf sozialer Ebene keine Treffen mit Freunden, familiär durch verschiedene Aspekte oder gesundheitlich mit Quarantäne oder gar eigener Erkrankung.


Auch an den Sturmies ging es nicht spurlos vorbei - leider konnte unser RL-Gildentreffen nicht stattfinden. Zu allem Überfluss ist in dem ganzen Hin und Her auch der Jährliche "Frohe Weihnachten" Thread vergessen gegangen. Wir hoffen sehr, dass ihr trotzdem ein paar besinnliche Tage hattet und alles gut überstanden habt.


In ein paar Stunden ist es endlich soweit - wir können dieses bescheidene Jahr endlich hinter uns lassen und ein neues, hoffentlich besseres Jahr 2021 begrüßen.


In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch und einen noch besseren Start ins Jahr 2021. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg.


Eure Communityleitung

Marina aka Tachauch & René aka Sir Callahan

Sturmiemädel aus Überzeugung :014:


Wer in die Whatsapp-Gruppe rein will kann mir gerne eine PN im Forum mit Handy-Nummer schreiben. :chatten: