Besinnliche Festtage

Liebe Sturmies, liebe Besucher,


das Jahr 2022 neigt sich schnellen Schrittes dem Ende entgegen und man kann sagen so langsam bewegen wir uns alle zumindest wieder ein wenig in Richtung Normalität zurück. Die letzten Jahre haben sicherlich überall Spuren hinterlassen... aber glücklicherweise nicht nur negative Spuren. Der Digitalisierung hat dies alles sehr gut getan und der ein oder andere darf seitdem sicher (mehr) Homeoffice machen und hat dadurch eine bessere Work-Life-Balance. Eine Community wie die unsere war gerade in dieser Zeit für viele ein Anker, um weiterhin soziale Kontakte zu pflegen und bei unserem gemeinsamen Hobby Spaß zu haben. Wo früher ausschließlich Sportvereine etc. diese Niesche besetzt haben, kann man wohl mittlerweile Gaming-Communities vollumfänglich dazu zählen. Man sagt, an Weihnachten gehen Wünsche in Erfüllung, und so wünschen wir uns natürlich, dass die Sturmwächter noch sehr lange bestehen bleiben und wir gemeinsam viele weitere Feste erleben.


Noch einmal ein Weihnachtsfest,

immer kleiner wird der Rest,

aber nehm ich so die Summe,

alles Grade, alles Krumme,

alles Falsche, alles Rechte,

alles Gute, alles Schlechte –

rechnet sich aus all dem Braus

doch ein richtig Leben heraus.

Und dies können ist das Beste

wohl bei diesem Weihnachtsfeste.

Theodor Fontane


In diesem Sinne wünschen wir euch allen und euren Familien besinnliche, erholsame und freudige Festtage sowie einen guten und gesunden Rutsch ins neuen Jahr!



Eure Communityleitung

Tachauch, Sir Callahan & DarthEidolon