Besinnliche Festtage & Guten Rutsch

Liebe Sturmies, liebe Besucher,



das irgendwie schräge Jahr 2023 neigt sich schnellen Schrittes dem Ende entgegen. Gefühlt wird man überall nur noch mit negativen Dingen bombardiert... Scheiß Politik, Preise explodieren, Kriege wüten, Umweltkatastrophen, die Menschen werden immer gesteresster und egoistischer. Umso wichtiger ist es sich auch mal selbst Zeit zu nehmen, um über die guten Dinge des Lebens nachzudenken: Die großen und die kleinen Freuden, erreichte Ziele, einzigartige Momente, der letzte Urlaub, Schöne Träume und Vorfreuden. Und dabei auf keinen Fall das Lächeln vergessen! Denkt doch mal morgens früh an etwas schönes und lächelt im Bad einfach euer Spiegelbild an :miniontongue:


Mach es wie der Weihnachtsbär,

der nimmt das Leben nicht so schwer.

Lässt keine Sorgen durch sein Fell,

er liebt die Welt ganz warm und hell.

Und sollte sie mal dunkel sein,

genießt er sie bei Kerzenschein!



In diesem Sinne wünschen wir euch allen und euren Familien besinnliche, erholsame und freudige Festtage sowie einen guten und gesunden Rutsch ins neuen Jahr!



Eure Communityleitung

Tachauch, Sir Callahan & DarthEidolon

Kommentare 2

  • Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit! :blumen: :087:

    Mein 2023 wird auf jeden Fall vorschriftsmäßig in bester Gesellschaft beendet und 2024 ebenso gestartet :096: nicht wahr, Jahira ? :027:


    Bleibt gesund und seid lieb zueinander!

    • Und geht ca Mitte des Jahres genauso weiter! :D