Beiträge von Misae

    An welchne Guides habt ihr euch denn orientiert?
    Soweit ich das sehe hat da auch jeder so seine eigene Herangehensweise. Also im Endeffekt wird's wohl eh eine Rumprobiererei.

    Und wenn du weiterhin willst, kann ich dir auch nochmal meine Liste der Pets posten, bei mir sind keine CE oder Shop Pets dabei, sondern nur ingame erhaltbare


    Sehr gern :)


    Zitat

    Wenn du willst Sandra, können wir uns gerne ingame mal über das Turnier austauschen.


    Auch gern, ich schätz mal ich werd erstmal eine Weile beschäftigt sein Pets zu leveln, aber wenn ich dann anfang mir die Zähne am Turnier auszubeißen gibt's bestimmt Redebedarf :D

    Das wär super, wenn du mir die Liste geben könntest. Das ein oder andere 'besondere' Pet hab ich ja auch und ein bisschen kann ich mich daran bestimmt orientieren.


    An Mr. Bigglesworth bin ich auch grad dran (mir fehlen noch Fungal Abomination und Viscidus Globule) wegen dem Crazy Cat Lady Erfolg (als Katze braucht man den einfach :D).

    Hallo zusammen!


    Ich hab erst ganz spät angefangen mich mit dem Thema Pet Battle zu befassen und bin jetzt grad (endlich) so weit, dass ich den Safarihut bekommen hab.
    Als nächstes würd ich mich gern an das Turnier der Erhabenen (? Bei mir heißts Celestial Tournament :) ) machen.
    Es gibt ja ganz viele Guides dazu, aber nachdem wir ja ein paar Leute haben, die recht fit sind im Pet Battlen, wollte ich euch mal um Rat fragen.


    Wie ging es euch mit dem Turnier?
    Gibt es ein paar "must-have" Pets, die man dafür leveln sollte?


    Noch hab ich keinen Plan. Ich weiß, wie das Turnier in etwa abläuft, aber ich tät mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps für mich habt. :)


    PS: Meine Pets *Armory*

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!


    Ich glaub wir kennen uns noch nicht, oder? Ich lass mal ein freundliches Hallo da :wink:


    Zitat

    ich brauch nochn Reitwolf und ne Erbstückwaffe


    Da bist du nicht allein, aber ich befürchte da haben wir Pech gehabt(außer natürlich man geht noch woanders mit).


    Wegen der Änderungen am Krieger würd ich mir mal noch keinen Kopf machen, da kann sich noch viel tun und auch wieder gestrichen werden. Hatte das auch schon, dass ich dann gesagt hab die Klasse ist für mich gestorben mit den Änderungen und in der Beta dann war ich ganz verblüfft, dass sie mir doch noch voll Spaß gemacht hat.
    Bzw. waren schon sehr haarsträubende Neuerungen angekündigt, von denen man dann nie mehr was gehört hat.


    LG

    Mal eine Frage so allgemein in die Runde:


    Stört es euch eigentlich, dass unser WoW-Server ein PvP-Server ist?
    Klar hält sich auf lvl 90 das Ganken in Grenzen, aber grad auf der Zeitlosen Insel z. B. muss ich gestehen geht's mir tierisch auf die Nerven.
    Es ist kein Grund für mich, die Gilde zu wechseln, keine Sorge, aber aufregen tut's mich halt (hab da nicht so ein dickes Fell, bin halt kein Bär :P).


    Mich würd's nur interessieren, ob's da nur mir so geht, oder ob sich noch wer daran stört.


    Gerade jetzt, wenn man die meiste Zeit so allein vor sich hin wurschtelt wird man doch das ein oder andere Mal auf die Probe gestellt.


    Für WoD mach ich mir auch schon etwas Sorgen, auch wenn die Anfangsgebiete getrennt sind.

    Ich meld mich mal als jemand, der was positives zum Addon zu sagen hat :)


    Man sollte sich natürlich im Hinterkopf behalten, dass die Dinge sich noch gravierend und mehrfach ändern können. Siehe Katze / Bär. Dass Zerfleischen wegfällt haben sie z. B. schon wieder zurückgenommen.


    Mein Fokus war jetzt nur die Katze:


    Totstellen und Geisterwölfe per Symbiose fand ich zwar cool :D Aber für ernstere Begegnungen hab ich mir eh immer einen Dmg-Reduce geholt. Geht also nicht viel verloren. Abgesehen davon find ich 2 x 70% schon stark. Auch die anderen Sachen find ich eigentlich durchweg positiv. Mal schauen, wie es letztlich ins Spiel kommt.


    Und endlich gibt's Combopunkte aufm Char :)

    Hab fix mal die Punkte vom Bär übersetzt


    * Überlebensinstinkte: Cooldown 2min (vorher 3min); Schadensreduzierung 70% (vorher 50%); 2 Aufladungen
    * Meisterschaft wurde neu designed: phys. Absorb Schild für 16% eines erhaltenen phys. Angriffs. Angriffe, die den Absorb aufbrauchen können keinen neuen auslösen.
    * Meisterschaft erhöht Angriffskraft um 12 % (erhöhbar durch Meisterschaftspunkte)
    * Auto-Angriffe erzeugen jetzt 5 Wut (vorher 10.9)
    * Aufschlitzen erzeugt jetzt 10 Wut, hat keinen CD mehr (vorher 3s), hat aber auch keine Chance mehr den Zerfleischen-CD zurückzusetzen
    * Hauen erzeugt jetzt 2 Wut pro direkten Schaden und Tick des DoTs, kein CD mehr (vorher 6s), keine Chance mehr auf Zurücksetzen des Zerfleischen-CD
    * Feenfeuer hat keine Chance mehr auf Zurücksetzen des Zerfleischen-CD
    * Urfuror erzeugt jetzt 5 Wut (vorher 15), wenn man ausweicht oder einen nicht-regelmäßigen kritischen Treffer erzielt (vorher nur Auto Angriff & Zerfleischen)
    * Zerfleischen erzeugt jetzt 30 Wut, Cooldown ist über Tempowertung reduzierbar
    * Bärengestalt erhöht nicht länger Tempo & Krit von Items um 50%, sondern sorgt dafür, dass Tempo den globalen Cooldown reduziert

    Nachdem man ja so oder so einen Lvl 90 Boost mitbekommt, wenn man sich WoD holt... Wisst ihr schon, was ihr damit anstellen wollt? Hab's jetzt vorbestellt und den Boost direkt bekommen, aber bin schon die ganze Zeit am Grübeln wie ich den am sinnvollsten einsetz.


    Wenn man einen boostet, der schon mind. Level 60 ist werden die zwei Hauptberufe + Erste Hilfe auf Skill 600 erhöht. Das bietet natürlich auch Möglichkeiten... Hm :kopfkratz:

    Ich find's auch alles andere als interessant oder besser, was die da im Sinn haben.
    Nicht nur, dass die Instants Castzeit bekommen sollen, es sollen ja auch die kleinen Heilungen ganz abgeschafft werden. 3 x Verjüngung oben halten + Pflege bei leichtem Schaden, das ist bei mir eigentlich gängige Praxis.
    Das ist wirklich die erste Ankündigung/Änderung von Blizz, die ich miterlebe, wo ich von vorn herein sage, das ist absoluter Blödsinn.


    Gerade als Heiler kann man jetzt schon von Können profitieren(Aussage von Blizz, Können würde keinen Unterschied machen, nicht belohnt werden). Wer kennt das nicht, dass man mal "den Tag rettet", weil man das unmögliche doch geheilt bekommen hat.


    Oh Mann. Hoffentlich kommt das nicht so in's Spiel.

    Ich vermute, dass es via Bonusroll nie beabsichtigt war, aber trotzdem funktioniert hat. Daher wahrscheinlich ein entsprechender Fix + dem Bluepost.


    Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Wenn ich da an das Sha-Mount denke da gab's ja auch schon mal solche Probleme (wenn auch genau andersrum).

    Ich hab eben einen sehr informativen Post zu den Erbstücken gefunden und dachte mir, das wäre vielleicht für alle interessant.
    Quelle: Korkol auf wowhead


    1. Die Erbstücke sind persönlicher Loot, unabhängig von der Schwierigkeitsstufe des Raids
    Erwähnenswert ist hier, dass im Flex ein Erbstück den normalen Loot nicht beeinflusst. Das heißt ihr habt eine Chance auf ein Item und eine Chance zusätzlich ein Erbstück zu bekommen


    2. Erbstücke droppen nicht im LFR


    3. Es gibt keinen garantierten Drop beim (ersten) Garrosh-Kill


    4. Bei den Erbstücke ist kein Item-Upgrade möglich


    5. Die Erbstücke können nicht kriegsgeschmiedet droppen


    6. Das erste Erbstück, das ihr bekommt wird für eure Loot-Spezialisierung geeignet sein


    7. Punkt 6 gilt separat für alle Schwierigkeitsstufen
    Wenn ihr z.B. im Flex eine Erbstück-Waffe bekommt, wird die erste, die in normal für euch droppt ebenfalls für eure Loot-Spezialisierung geeignet sein. Gleiches gilt für HC.


    8. Es kann passieren, dass ihr die gleiche Waffe mehrmals bekommt


    9. Ihr könnt bei einem Bonuswurf keine Erbstücke erhalten