Änderung am "Such' mich, find' mich"-Event

HalliHallo liebe Sturmies :112:


nachdem wir nun einige Orden im Event Bereich hinzu bekommen haben, habe ich mich zu einer Änderung an unserem "Such' mich, find' mich"-Event entschieden.


Bisher war es so, dass eure Teilnahme an diesem Event für die Teilnahme-Liste und damit den Orden Obsidian-Adler nur einmal pro Jahr gezählt wurde. Nun gibt es in dieser Kategorie aber zwei neue Orden, unter anderem den Azur-Adler, für welchen es gilt an 50 Events teilzunehmen.


Daher habe ich mich entschlossen, dass ab jetzt jede einzelne Teilnahme an diesem Event gezählt wird.


Ich hoffe sehr, dass diese Änderung in eurem Interesse ist und es den Einen oder Anderen noch zusätzlich anspornt, sich an diesem Event zu beteiligen!


PS: Da ich eine sehr übersichtliche Liste über alle Events führe, seit ich den Eventmanager-Poster inne habe, kann ich diese Änderung auch rückwirkend durchführen. Wundert euch daher nicht, wenn so mancher von euch nun einen großen Sprung in der Teilnahme-Liste macht :)


PPS: An dem Jahressieger wird sich nichts ändern. Der bleibt so bestehen wie es ist und wird Ende des Jahres verkündet!