Poster Design Wettbewerb

Hallo liebe Sturmwächter,


der letzte Kreativ-Wettbewerb (Sturmwächter Maskottchen) liegt wirklich schon eine ganze Weile zurück.

Seitdem ist bei den Sturmwächtern viel passiert und deshalb wollen wir nun mal wieder eure Kreativität und eure künstlerischen Fähigkeiten auf die Probe stellen!


95-sw-wappen-s-png





Unser neuer Sturmwächter Shop bietet seit neustem auch Poster zum Kauf an. Da wir bisher aber kein Sturmwächter Poster Design besitzen, muss ein solches erstmal entworfen werden.

Wir möchten euch gerne in Zukunft in unserem Shop auch ein paar schicke Poster zum Kauf anbieten. Daher suchen wir nun kreative Köpfe, die uns dabei behilflich sein wollen. Und uns ein schickes Poster-Design zaubern.


Nähere Infos zu diesem neuen Wettbewerb findet ihr ab sofort hier im Forum!