WoW: Fan startet Petition für Wasserwandeln

Aktuell erhalten WoW-Spieler beim Kauf von 180 Tagen Spielzeit ein Mount gratis, die Schreckensflut. Dabei handelt es sich um ein schickes Piratenschiffchen:



Nette Idee von Blizzard und cooles Mount... ja wenn da nicht eine merkwürdige Tatsache wäre: Das Schiff schwebt an Land und es kann sogar fliegen, aber es kann nicht schwimmen! Ein Schiff was nicht schwimmen kann? Wie dämlich ist das denn bitte? Das dachte sich nun auch ein Fan, der prompt eine Petition gestartet hat. Diese soll Blizzard nachträglich dazu bewegen die Schreckensflut mit der Wasserwandeln-Fähigkeit auszustatten.


Wer die Petition unterstützen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu: KLICK

Kommentare 7

  • Hat sich bei der Geschichte eigtl was getan? Oder gibt es als nächstes ein Pferd als Wassermount? ;)

  • Geil... erinnert an die Baumgestalt als Druide und Baumrinde... xDDD

  • Mal blöd gefragt, aber meine Frau hat auch irgendwie so ein Schiff und das schwimmt, kann tauchen und an Land fahren. Da es angeblich auch fliegen kann (ich hab's nicht gesehen) sollte es doch das selbe sein. Oder gibt's da noch eins?

    • Es gibt aktuell kein Mount was alles 3 kann. Natürlich funktioniert das Schiff im Wasser, so wie jedes Mount, aber damit ist man ultra lahm. Geht ja gerade darum, dass das Schiff wasserwandeln kann, also auch auf dem Wasser eine entsprechende Geschwindigkeit hat ;)

  • Coole Aktion! Direkt unterschrieben.


    Ich bin glücklicherweise im Besitz des Mounts, da ich die 180 Tage günstiger als im Shop erhalten habe - das erste was ich dachte:


    "Cool! Ein Schiff! Das kann bestimmt schwimmen und ich brauch die Schildkröte nicht mehr!"


    *ins Wasser hüpf und Mount aktivier*


    "WTF Was tum zeufel! Das Schiff kann nicht schwimmen! Da war bestimmt ein Praktikant am Werk."

  • Sehr gut, das finde ich absolut unterstützenswert :D