Wolkenschlange in Sicht...!

Wir schreiben den 15. Januar 2018


Ein grauer Montag Abend an dem ich zum wiederholten Male mit einem eilig und eigens für diesen Zweck hochgespielten Twink auf einem niedrig bevölkerten italienischen Realm meine Runden durch das Tal der ewigen Blüten ziehe. Wie die vergangenen Tage auch schon mit der stetigen Hoffnung die edle Wolkenschlange namens Alani nochmals zu Gesicht zu bekommen. Natürlich hatte ich, jetzt wo alle beteiligten anwesend wären, kein Glück.


Doch da schallt es plötzlich im ingame Chat und durch unsere frisch erstellte "Alani"-WhatsApp Gruppe:

"Sie ist da!!"


Nachdem wir fast ein Jahr lang darauf gewartet haben, den Drachen endlich mit versammelter Mannschaft vom Himmel holen zu können, erinnert diese Situation fast schon ein wenig an Murphys Law. Natürlich spawnt sie nun, wo man alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, sie nur endlich irgendwo erwischen zu können, ausgerechnet mit dem perfekten Timing auf unserem Server!



Alani war Teil der Belohnung für die Sieger von unserem World of Warcraft Quiz im Jahr 2017

:laola:

Übrigens als Überraschung gesponsert von Tinaka - vielen herzlichen Dank nochmal dafür!

Kommentare 1

  • Hey Freunde,
    total genial, dass das geklappt hat! Vielen Dank für das super Quiz dazu (wir hatten eine Menge Spaß - zumindest meine Wenigkeit *grins) und dieses tolle Mount <3 Es war aber auch eine schwere Schufterei, es zu bekommen... für Tin :D Und eine kurze Schweigeminute für unsere Karo und den italienischen Demon-Hunter...