Screenshot Wettbewerb

Liebe Sturmies,


inzwischen sind wir mit unserem Guide fertig geworden und ich kann euch daher endlich unseren neuen Screenshot Wettbewerb präsentieren.

Da sich einiges grundlegend verändern wird, habe ich hier kurz und knackig die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst:



Die neue Community Plattform bietet uns die Möglichkeit unsere Screenshot-Wettbewerbe mittels eines Plugins größtenteils automatisiert stattfinden zu lassen. Das heißt es wird kein lästiges Screenshots per PN verschicken, Bilder auf einem externen Medium zwischenspeichern, usw. mehr geben. Alles läuft von jetzt an über die Galerie unserer Community Plattform.


Wenn ein neuer Wettbewerb gestartet wird, wird es (wie bisher auch) dazu einen Thread im Forum geben, in welchem u.a. immer über den aktuellen Fortschritt des Wettbewerbs informiert wird.


Außerdem werden die Wettbewerbe von nun an für ESO und WoW komplett getrennt ablaufen.

Das bedeutet, es wird immer nur ein Wettbewerb zeitgleich stattfinden. Entweder ein ESO Screenshot Wettbewerb oder ein WoW Screenshot Wettbewerb.


Unseren ersten neuen Screenshot Wettbewerb für alle WoW Spieler habe ich bereits gestartet und ihr könnt ab sofort den entsprechenden Thread dazu im Forum finden.

Wie genau ihr nun an dem Wettbewerb teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.


Ich freue mich auf viele schöne Screenshot Wettbewerbe mit euch und daher bleibt mir jetzt nichts weiter zu sagen, außer:


auf die Plätze - fertig - druck

:014: