Kampfsteine Tausch-Thread

  • Hallo Sturmies :D


    dachte mir ich eröffnene diesen Thread da ich einige Steine habe die ich nicht brauche und andere suchen würde .


    Solange man ein Pet hat das man in einen Käfig stecken kann und diesen Rar haben möchte könnte man sich ja hier zusammenreden und tauschen.


    Ich fang dann gleich mal an:


    Ich habe :


    2x Untot
    1x Drachkin
    1x Flug


    Ich benötige:


    1x Maschine
    1x Aquatisch


    Ich hoffe der Thread kommt gut an , auf ein gutes Tauschen :D

  • auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder was verpasst habe, aber sind nich nur die universellen Kampfsteine handelbar? Dachte die andern seien BOE

    Ich bin hier nur die Signatur, zuständig für Ordnung und Sauberkeit. Aber lass dich bitte nicht von meiner Anwesenheit irritieren.

  • Darum habe ich auch geschrieben wenn man Pets aufwerten will die man handeln kann geht dann ganz einfach.


    Du gibts dein Pet in einen Käfig handest denjenigen der den Stein hat an der wertet es dann auf und handelt es zurück die Steine selbst sind seelengebunden ja .

  • ahhhh ahhh jetzt... ahhh ja die idee ist cool.. steine hab ich leider keine


    schreib das nächste mal doch bitte blondinen tauglich :D

    Ich bin hier nur die Signatur, zuständig für Ordnung und Sauberkeit. Aber lass dich bitte nicht von meiner Anwesenheit irritieren.

  • ich hab leider nix zum abgeben, ich brauch die noch alle selber, aber sollte sich was ändern melde ich mich ;)

    Ich bin hier nur die Signatur, zuständig für Ordnung und Sauberkeit. Aber lass dich bitte nicht von meiner Anwesenheit irritieren.