Bewerbung wiedereinsteiger

  • Btag/ESO-ID:
    GSGChris#21203
    Name:
    Chris
    Alter:
    32
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch euren Post im WoW Forum. Da mich dieser sehr angeprochen hat habe ich mich entschlossen hier zu bewerben
    Bevorzugte Spielweise:
    PVE
    Warum passt du zu uns?
    Ok, eine sehr schwierige Frage.
    Da ich die Gilde ja noch nicht wirklich kenne, außer das, was auf dem Blatt Papier steht, kann ich diese natürlich auch nicht wirklich beantworten.
    Wie es aber in der Überschrift steht, bin ich Wiedereinsteiger in WoW. Ich habe zwar alle Teile angespielt, aber nur bis Cata wirklich aktiv geraidet da ich danach einfach nicht mehr die Zeit hatte (Job wechsel etc.) um Progress Raiden zu gehen. Die Jahre vergingen und man hat sich dennoch nie ganz loslösen könne von dem Thema WoW.
    Da ich nun wieder deutlich mehr Zeit habe und auch hoch motiviert bin aktiv und mit Freude Raiden zu gehen bin ich natürlich auf der Suche einer Gilde, die das Bieten kann. Da mir euer Text im Forum sehr gut gefallen hat, bin ich jetzt hier.
    Zu Cata Zeiten habe ich hauptsächlich Priester Heiler gespielt und habe früher auch mehrfach Raids geleitet. Aktuell habe ich mich dem neuen Content auseinandergesetzt und versuche wieder in das Thema Heiler und Tank Thematik reinzufinden. Ich spiele aktuell als mein Main Char einen Tank Pala.
    Alles Weitere würde ich gerne persönlich beantworten, wenn noch Fragen offen sind, natürlich, nur wenn ich die Chance dazu bekommen sollte.

    Name(n) der/des Mainchars
    Thráin
    Level der/des Mainchars
    60
    Championpunkte des Mainchars
    1
    Kaderstufe
    1
    Klasse(n) der/des Mainchars
    Paladin
    Rasse(n) der/des Mainchars
    Zwerg
    Rolle(n) der/des Mainchars
    Schutz
    Twinks / Alts
    Klacid / Priester / Heilig oder Diszi (60)
    Bàldur / Druide / Wiederherstellung (60)
    Smàug / Dracthyr / Rufer (60)

    Main Char:
    worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/shattrath/thr%C3%A1in

    Alle Angaben wie oben geschrieben, TS oder DC sind beide vorhanden. Danke für eure Zeit. :)

  • Hallo Thrain,


    vielen Dank für deine Bewerbung! Ich vermute du magst die Bücher / Filme um den kleinen Hobbit sehr ;)


    Gerne können wir ein Gespräch führen, ich würde dich hierzu über das B.net anschreiben.


    Gruß

    Brôck / Sven

    Das Licht in der Finsternis schien wie ein Himmelsgeschenk - das die Engel euch schufen.

    Stattdessen ließ man euch auflaufen und hat euch versenkt - wo die Untiefen rufen.

  • Brock

    Hat das Thema geschlossen.