Beiträge von Brock

    Hallo Nils,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Wir können uns gerne bei Bedarf einmal im Discord unterhalten. Es sei jedoch bereits vorab gesagt, dass wir keine reine M+ - Gilde sind.

    M+ Gruppen finden sich bei uns spontan zusammen und werden auch nicht von der Communityleitung organisiert. Hier sind die Spieler somit auf sich selbst angewiesen und müssen die Gruppen proaktiv zusammenstellen.


    Einen reinen Heiler suchen wir aktuell nicht, jedoch wären wir an einem DD mit Off-Specc Heilung interessiert. Für beides muss das Gear entsprechend gepflegt sein und die Speccs müssen bei Bedarf auch abgerufen werden können.


    Bei Interesse kannst du mich gerne über den Bnet-Tag Killertomate#21385 adden, dann können wir einen Termin für ein weiteres Gespräch ausmachen.


    Gruß

    Brôck / Sven

    Hallo Thrain,


    vielen Dank für deine Bewerbung! Ich vermute du magst die Bücher / Filme um den kleinen Hobbit sehr ;)


    Gerne können wir ein Gespräch führen, ich würde dich hierzu über das B.net anschreiben.


    Gruß

    Brôck / Sven

    Hallo Tobias,


    wir hatten ja bereits gesprochen. Freut mich, dass Interesse an unserer Gemeinschaft besteht!


    Ich bin heute im Laufe des Tages immer mal wieder am PC, und würde dich dann entsprechend aufnehmen und dich freischalten :)


    Gruß

    Hallo Simon!


    Wir hatten ja bereits über BNet geschrieben. Ich würde mich die Tage bei dir darüber melden damit wir mal im TS kurz zusammen quatschen können :)


    Morgen ist leider Raid, da werde ich leider keine Zeit haben.


    Gruß

    Sven

    Guten Morgen Patrick,


    toller Text! Könnte ich tatsächlich noch mehr von lesen, wirklich toll geschrieben!


    Ich adde dich mal im BNet und dann schauen wir mal wann wir uns im TS mal ein wenig unterhalten können.


    Grüße

    Brôck (Sven)