Bewerbung eines Warri Veteranen für Community, Gilde und Raid

  • Btag/ESO-ID:
    Zalanois#2573
    Name:
    Sascha
    Alter:
    34
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Post im WoW Forum und bei WoW Progress
    Bevorzugte Spielweise:
    PVE
    Warum passt du zu uns?
    Hallo zusammen,

    solch eine Frage kurz zu beantworten finde ich persönlich etwas schwierig.
    Daher hole ich ein bisschen aus, damit ihr ein wenig mehr von mir erfahren könnt.

    Ich spiele durchgehend WoW seit Vanilla, mal mehr und mal weniger aktiv.
    Ich habe von Progressraids 5 Tage die Woche mit Ziel World Top 100 bis hin zu "mal schauen was es im Spiel so gibt" alles durchgemacht.
    Man könnte sagen, ich habe das Spiel auf sehr viele Arten gespielt (wobei es mit Sicherheit nicht alle gewesen sind).
    Ich habe viele Gilden kommen und gehen gesehen, habe selbst Gilden und Raids geleitet und habe Freunde im Spiel gewonnen und genauso wieder aus den Augen verloren.
    Am meisten Spaß hatte ich, wenn ich mit einer Truppe unterwegs war, mit der man sich unterhalten konnte, die auch abseits vom Raid aktiv irgendwas unternommen haben und wo es nicht nur um den Raid ging.
    Der Fortschritt in einem Raid ist zwar wichtig, aber für mich eher zweitrangig, da mir das miteinander innerhalb der Community deutlich wichtiger ist.

    Warum passe ich also zu euch bzw. ihr zu mir?
    Ich glaube, ihr konnt mir das Gefühl von Zugehörigkeit vermitteln.
    Das, was eine echte Gilde/Community meiner Meinung nach ausmacht.
    Nicht einfach nur ein paar Leute, die sich ein paar Mal die Woche treffen um ein paar Bosse zu klatschen.
    Mir ist der Zusammenhalt wichtig und ich möchte mich wieder in eine Gemeinschaft einbringen können, in der es nicht nur ausschließlich um den Raid geht.
    Wenn man quatscht und Spaß zusammen hat, dann kann auch stundenlanges Grinden oder rumfliegen in einer Hauptstadt sehr schön sein.
    Was kann ich euch also bieten?
    Einen langfristigen Member, der sich einbringt, für jeden Spaß zu haben ist und sich für nichts zu schade ist.
    Eine kurze Beschreibung zu mir persönlich kann ich euch gerne im Gespräch mitteilen, das möchte ich hier nur ungern so öffentlich tun.

    Abschließend sei noch gesagt, dass meine Chars aktuell nicht raidtauglich sind...
    Ich würde daher gerne zu Dragonflight wieder richtig aktiv raiden oder sobald ich das nötige Gear gesammelt habe.
    Ich bin auch bereit für die Gilde andere Chars zu spielen, wobei mein Fokus auf Tank/MDD liegt.
    Für Dungeons und Myth+ (sobald das nötige Gear vorhanden ist) bin ich aber auch gerne zu haben.
    Aktuell ist mein Krieger noch auf Antonidas, wird aber transferiert, falls das mit uns klappen sollte.
    worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/aarathon

    Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt und euch so verwirrt, dass ihr gar keine andere Wahl habt, als mich aufzunehmen. :D

    In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und hoffe bald von euch zu hören.
    Name(n) der/des Mainchars
    Aarathon
    Level der/des Mainchars
    60
    Klasse(n) der/des Mainchars
    Krieger
    Rasse(n) der/des Mainchars
    Mensch
    Rolle(n) der/des Mainchars
    Tank / DD
    Twinks / Alts
    Zalanois, Level 60, Paladin
    worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/zalanois

    Alle Angaben siehe oben :)

  • Hallo Aarathon,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich schreibe dich gleich mal über Battlenet an :)


    Gruß

    der andere Warri, Brôck ;)

    Das Licht in der Finsternis schien wie ein Himmelsgeschenk - das die Engel euch schufen.

    Stattdessen ließ man euch auflaufen und hat euch versenkt - wo die Untiefen rufen.