[Info] Garrosh Erbstück-Waffen

  • Ich hab eben einen sehr informativen Post zu den Erbstücken gefunden und dachte mir, das wäre vielleicht für alle interessant.
    Quelle: Korkol auf wowhead


    1. Die Erbstücke sind persönlicher Loot, unabhängig von der Schwierigkeitsstufe des Raids
    Erwähnenswert ist hier, dass im Flex ein Erbstück den normalen Loot nicht beeinflusst. Das heißt ihr habt eine Chance auf ein Item und eine Chance zusätzlich ein Erbstück zu bekommen


    2. Erbstücke droppen nicht im LFR


    3. Es gibt keinen garantierten Drop beim (ersten) Garrosh-Kill


    4. Bei den Erbstücke ist kein Item-Upgrade möglich


    5. Die Erbstücke können nicht kriegsgeschmiedet droppen


    6. Das erste Erbstück, das ihr bekommt wird für eure Loot-Spezialisierung geeignet sein


    7. Punkt 6 gilt separat für alle Schwierigkeitsstufen
    Wenn ihr z.B. im Flex eine Erbstück-Waffe bekommt, wird die erste, die in normal für euch droppt ebenfalls für eure Loot-Spezialisierung geeignet sein. Gleiches gilt für HC.


    8. Es kann passieren, dass ihr die gleiche Waffe mehrmals bekommt


    9. Ihr könnt bei einem Bonuswurf keine Erbstücke erhalten

    • Offizieller Beitrag


    9. Ihr könnt bei einem Bonuswurf keine Erbstücke erhalten


    Dazu ist zu sagen, dass dieser Punkt umstritten ist... Es gibt zwar einen Bluepost, der dies offiziell bestätigt, allerdings berichten auch Massen von Spielern, dass sie via Bonusroll die Waffe erhalten haben.
    Ich vermute, dass es via Bonusroll nie beabsichtigt war, aber trotzdem funktioniert hat. Daher wahrscheinlich ein entsprechender Fix + dem Bluepost.