Bewerbung Erkusandor

  • Btag/ESO-ID:
    Erkusandor#2639
    Name:
    Daniel Hauser
    Alter:
    38
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Siehe Nachricht.
    Bevorzugte Spielweise:
    Beides
    Warum passt du zu uns?
    Siehe Nachricht.
    Name(n) der/des Mainchars
    Erkusandor
    Level der/des Mainchars
    Das Max der jeweiligen Expansion
    Klasse(n) der/des Mainchars
    Paladin
    Rasse(n) der/des Mainchars
    Mensch
    Rolle(n) der/des Mainchars
    DPS / Tank (Holy)
    Twinks / Alts
    Ja, gelegentlich.

    Ich raide bereits mit den Sturmwächtern (als nun ex-Mitglied der Gilde Euphoric). Ich war früher bereits einmal Mitglied der Sturmwächter (auch wenn mich nur wenige noch kennen dürften). Ich bin damals von den Sturmwächtern weg, weil ich mit WoW aufgehört habe und wenig Zeit hatte, mich anderweitig einzubringen. Da aber stille Karteileichen und Read-Only-Forumsmitglieder eher ungern gesehen sondern aktive Mitglieder gewünscht sind/waren, bin ich ausgetreten.


    Ich spiele den Paladin seit Vanilla und würde behaupten ich kann es auch recht passabel. Ich bin gut als Retri, geübt als Prot und wenn es zwingend sein muss würde ich mich in den Holy einarbeiten. Ich bin immer vorbereitet was Bufffood, Flasks, Runen und Tränke angeht. Ich habe nicht immer Zeit jede Bosstaktik vorzubereiten, aber ich lerne sehr schnell.


    Ich vertrabe Verbal einiges, aber ich teile dann auch aus - und ich nehme kein Blatt vor den Mund wenn Kritik angebracht ist. Ich erwarte aber auch, dass man meine Fehler nicht einfach unterschlägt sondern aufzeigt, damit ich daran arbeiten kann. Ich sehe das nicht als Namecalling sondern als kontruktive Kritik, sofern sie sachlich vorgetragen wurde.


    Abgesehen davon raide ich ja bereits seit einigen Wochen mit euch - ein Bild konntet ihr euch also schon machen von mir und meiner Persönlichkeit.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Erku, lass uns die Woche mal drüber reden, können ja spontan mal nach dem Raid schauen.

    Der Mensch versucht immer, sich zu schützen.
    Doch er mag Mauern bauen, so hoch er will,
    und sein Heim erleuchten, so hell er kann:
    All dies führt am Ende nur dazu,
    dass die Schatten dunkler werden.