Gluehstrumpfs Bewerbung

  • Btag/ESO-ID:
    Gluehstrumpf#2892
    Name:
    Nils,
    Alter:
    26
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Ich bin seit Start des Addons auf der Suche nach einer Art Community, mit der zusammen ich hauptsächlich Mythisch+ Instanzen laufen kann.
    Hab mich bisher auf eine Wertung von 1426 fast ausschließlich mit "Randoms" hochgearbeitet, würde aber gerne mit mehr oder minder festen Teams spielen. Hab euch dann via Google gefunden und war direkt überzeugt von dem Aufbau der Website und ihren Inhalten!
    Bevorzugte Spielweise:
    PVE
    Warum passt du zu uns?
    Nachdem ich hier ein bisschen gestöbert habe, war ich immer überzeugter davon, dass ich zu euch passe. Ich bin kein Progress-Spieler, der täglich zwei Schlüsselsteinstufen höher laufen muss als am Vortag, um glücklich zu sein, aber dennoch motiviert genug, um meine Wertung so gut es geht zu steigern. An und für sich halte ich mich nicht für einen absolut skillbefreiten Spieler, gehöre allerdings auch nicht zu den Top 10%. (Zahl selbstverständlich völlig aus der Luft gegriffen).
    Ihr macht einen coolen, entspannten Eindruck, ohne zu "lasch" oder "ambitionslos" zu wirken und da seh ich mich.
    Name(n) der/des Mainchars
    Gluehstrumpf
    Level der/des Mainchars
    70
    Klasse(n) der/des Mainchars
    Rufer
    Rasse(n) der/des Mainchars
    Drachthyr
    Rolle(n) der/des Mainchars
    Heiler
    Twinks / Alts
    Ilahín, Verwüstung-Dämonenjäger, Level 60

    Ich freue mich sehr auf die Gelegenheit, bei euch reinschnuppern zu können und bin gespannt auf eine Rückmeldung!


    Ich bin seit Start des Addons auf der Suche nach einer Art Community, mit der zusammen ich hauptsächlich Mythisch+ Instanzen laufen kann.

    Hab mich bisher auf eine Wertung von 1426 fast ausschließlich mit "Randoms" hochgearbeitet, würde aber gerne mit mehr oder minder festen Teams spielen. Hab euch dann via Google gefunden und war direkt überzeugt von dem Aufbau der Website und ihren Inhalten!



    Nachdem ich hier ein bisschen gestöbert habe, war ich immer überzeugter davon, dass ich zu euch passe. Ich bin kein Progress-Spieler, der täglich zwei Schlüsselsteinstufen höher laufen muss als am Vortag, um glücklich zu sein, aber dennoch motiviert genug, um meine Wertung so gut es geht zu steigern. An und für sich halte ich mich nicht für einen absolut skillbefreiten Spieler, gehöre allerdings auch nicht zu den Top 10%. (Zahl selbstverständlich völlig aus der Luft gegriffen).

    Ihr macht einen coolen, entspannten Eindruck, ohne zu "lasch" oder "ambitionslos" zu wirken und da seh ich mich. Ich habe Bock, etwas zu erreichen in den Seasons von Dragonflight und möchte mich verbessern. Das gelingt auch sicherlich deutlich besser zusammen mit einer Community!



    Beste Grüße,

    Nils!

    Sei immer du selbst, außer du kannst Gluehstrumpf sein. Dann sei lieber Gluehstrumpf!

  • Hallo Nils,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Wir können uns gerne bei Bedarf einmal im Discord unterhalten. Es sei jedoch bereits vorab gesagt, dass wir keine reine M+ - Gilde sind.

    M+ Gruppen finden sich bei uns spontan zusammen und werden auch nicht von der Communityleitung organisiert. Hier sind die Spieler somit auf sich selbst angewiesen und müssen die Gruppen proaktiv zusammenstellen.


    Einen reinen Heiler suchen wir aktuell nicht, jedoch wären wir an einem DD mit Off-Specc Heilung interessiert. Für beides muss das Gear entsprechend gepflegt sein und die Speccs müssen bei Bedarf auch abgerufen werden können.


    Bei Interesse kannst du mich gerne über den Bnet-Tag Killertomate#21385 adden, dann können wir einen Termin für ein weiteres Gespräch ausmachen.


    Gruß

    Brôck / Sven

    Das Licht in der Finsternis schien wie ein Himmelsgeschenk - das die Engel euch schufen.

    Stattdessen ließ man euch auflaufen und hat euch versenkt - wo die Untiefen rufen.

  • Nach Rücksprache mit Nils, können wir die Bewerbung als erledigt ansehen, da wir nicht genau das sind, was er schlußendlich sucht.

    Das Licht in der Finsternis schien wie ein Himmelsgeschenk - das die Engel euch schufen.

    Stattdessen ließ man euch auflaufen und hat euch versenkt - wo die Untiefen rufen.

  • Brock

    Hat das Thema geschlossen.