Bewerbung Catsiggi

  • Name:
    Catsiggi
    Alter:
    61
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Google hat mich zu euch geführt.

    Bevorzugte Spielweise:
    PVE
    Beides
    Warum passt du zu uns?
    Ich habe eure Community-Regeln gelesen und kann mich euren Zielen und dem Inhalt eurer Gildenregen identifizieren.

    Ich such eine Gilde in der ich mich einbringen kann und die mich als Grufti wenn nötig unterstüzt.

    Ich habe Humor, und bin Hilfsbreit .

    Bei Losts Ark bin ich schon seit Anfang an .

    Ich möcht hier keinen Roman schreiben und ihr möchtet sicher nicht die ganze Nacht lesen.

    Name(n) der/des Mainchars
    Catsiggi
    Level der/des Mainchars
    60
    Championpunkte des Mainchars
    1
    Kaderstufe
    1.507
    Klasse(n) der/des Mainchars
    Scharfschütze
    Rasse(n) der/des Mainchars
    Mensch
    Rolle(n) der/des Mainchars
    DD
    Twinks / Alts
    keine Twinks

    Hallo Gildys :)


    Zu meiner Person:

    Ja ich bin ein Grufti mit 61 Jahren .

    Ich Wohne in Gundelfingen , das ist bei Freiburg im Breisgau.


    Warum heise ich Catsiggi ?


    Weil der este Kater der mich leiden konnte Siegfried hieß..

    Weil ich und meine zweibeinige Katze im Tierschutz tätig sind.

    Bei uns in Katzenhausen leben derzeit neun Katzen und ein Hund. ( in guten Zeiten waren es schon 15 Katzen )


    (1) Cat Siggis Katzenhausen | Cat Siggis Katzenhausen ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Cat Siggis Katzenhausen und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die | Facebook


    Achtung !! Soltet ihr Rechtschreibfehler finden, diese sind bewust gemacht, ich möchte ja nich gleich zu perfekt erscheinen.


    Mehr möcht ich momentan nicht Schreiben , wir brauchen ja noch Gesprächsthemen im TS.


    Noch eine Anmerkung: Real Live geht vor !

    Spielen und kommunikation mit Gilden Mitglieder ist eine schöne Ablenkung vor dem was momentan so alles auf dieser Welt falsch läuft.


    Ich hoffe bald positives von euch zu Hören.


    Liebe Grüße


    Catsiggi