Bewerbung Schamane für Gilde und Raid

  • Name:
    Tobias
    Alter:
    36
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Beim Stöbern im WoW FOrum Stammgruppen Suche bin ich auf den schönen Post von Brock gestoßen, der mir gut gefallen hat.
    Bevorzugte Spielweise:
    PVE
    Warum passt du zu uns?
    Ich bin ein ruhiger und verlässlicher Spieler, dem Streit und Zack um wipen oder loot schon immer ein Graus war.
    Ich möchte abends in ruhiger Runde mit netten Leuten zusammen sitzen, quatschen, WoW spielen, Instanzen und Raids laufen.
    Ich denke da bin ich bei euch richtig und ihr sucht neue Spieler für die Gilde :)
    Klasse(n) der/des Mainchars
    Schamene
    Rasse(n) der/des Mainchars
    Dunkeleisenzwerg
    Rolle(n) der/des Mainchars
    Derzeit Verstärker aber offen für alles
    Twinks / Alts
    Priester /60
    Schurke/58
    Paladin/50

    Nabend,


    ich hatte mir Brock/Sven schon das Vergnügen im Discord, und wollte mich hier gerne noch vorstellen und offiziell bewerben.

    Erstmal zu mir als Person, Tobias, 36 Jahre jung, Familie mit 2 Kindern (2+7), wohne im Raum München, born and raised im Ruhrpott :)
    Arbeite als Supportler im Bereich IT/Hardware.

    Hobbies natürlich WoW bzw Gamen, nebenbei wandern, lesen und natürlich die Familie die die meiste Zeit derzeit einnimmt.

    Zur WoW "Karriere" ich bin Mitte 2005 mit "Classic" eingestiegen, Ausbildung gerade fertig, man hatte Zeit.
    Hab dann auch viel geraidet nachdem man sich auf Level 60 erkämpft hat, das setze sich dann auch in den nächsten Addons fort.
    Irgendwann war die Luft raus auch weil mein Stamm Raid und Gilde mit der ich lange gespielt habe sich aufgelöst hatte.
    Die letzten paar Addons hab ich nur "Casual" mäßig mitgenommen, auch in Shadowlands war ich zu Beginn dabei, aber gerade mit einem neuen Baby war abends nicht so viel Zeit.
    Nun ist die junge Dame 2,5 und schläft abends schon deutlich besser, sodass ich mir dachte: Jetzt könnte man ja mal wieder einsteigen, Schwupps den Schamanen (bisher war mein Main Priester) auf 60 gespielt und geschaut welche tollen Gilden es so gibt und dabei eben auf euch gestoßen.


    Gerne würde ich euch verstärken und zusammen Bosse kloppen und im Discord auch quatschen :)

  • Hallo Tobias,


    wir hatten ja bereits gesprochen. Freut mich, dass Interesse an unserer Gemeinschaft besteht!


    Ich bin heute im Laufe des Tages immer mal wieder am PC, und würde dich dann entsprechend aufnehmen und dich freischalten :)


    Gruß

    Das Licht in der Finsternis schien wie ein Himmelsgeschenk - das die Engel euch schufen.

    Stattdessen ließ man euch auflaufen und hat euch versenkt - wo die Untiefen rufen.