Bewerbung Sehonon

  • Btag/ESO-ID:
    Schneeoger#219886
    Name:
    Simon
    Alter:
    43
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Guten Abend
    Ich bin im WOW Forum auf euren Beitrag gestossen und ich finde eure Einstellung und die Ausruichtung der Gilde sehr passend für mich.
    Bevorzugte Spielweise:
    Beides
    Warum passt du zu uns?
    Puh gute Frage, was ihr schreibt gefällt mir sehr.
    Gemeinschaftsgefühl, Hilfsbereitschaft usw......hört sich sehr gut an. Ich habe lange Zeit DAOC gespielt, es war mein erstes MMORPG und seit dem habe ich nirgends eine richtige Gemeinschaft in Spielen gefunden. Irgendwie ist immer alles so kurzlebig, oder jeder will etwas anderes machen und alles muss schnell gehen.
    Bin eher der gemütliche Typ, nicht immer der schnellste in der Reaktion aber lernwillig und ich sehe das ganze hier als Spiel an.
    Ich spiele gerne mit anderen Zusammen und bringe mich ein wenn ich kann.
    Im Moment als kompletter Anfänger tue ich mir damit noch etwas schwer, aber ich kann als Sandsack herhalten oder als Ablenkung...kann auch Klatschen und Winken wenn es gefordert wird!
    Bin eigentlich sehr Pflegeleicht, quatsche gerne und mache jeden Blödsinn mit.

    Nun was zu der Person hinter dem Bildschirm.
    Meine Eltern haben mich Simon genannt und ich komme aus Oberöstereich.
    Jahrgang 1978 also junge 43 jahre alt.
    Beruflich bin ich Selbsständiger Heilmasseur.
    Name(n) der/des Mainchars
    Sehonon
    Level der/des Mainchars
    15
    Klasse(n) der/des Mainchars
    Magier
    Rasse(n) der/des Mainchars
    Zwerg
    Rolle(n) der/des Mainchars
    Eismagier
    Twinks / Alts
    keine

    Falls ich noch Fragen an mich habt, würde mich sehr auf eine Gespräch mit euch freuen.

  • Hallo Simon!


    Wir hatten ja bereits über BNet geschrieben. Ich würde mich die Tage bei dir darüber melden damit wir mal im TS kurz zusammen quatschen können :)


    Morgen ist leider Raid, da werde ich leider keine Zeit haben.


    Gruß

    Sven

    Das Licht in der Finsternis schien wie ein Himmelsgeschenk - das die Engel euch schufen.

    Stattdessen ließ man euch auflaufen und hat euch versenkt - wo die Untiefen rufen.

  • Simon ist aus meiner Bnet-Liste verschwunden und scheint somit kein Interesse mehr an einem Gespräch bzw. an der Community zu haben.

    Das Licht in der Finsternis schien wie ein Himmelsgeschenk - das die Engel euch schufen.

    Stattdessen ließ man euch auflaufen und hat euch versenkt - wo die Untiefen rufen.

  • Brock

    Hat das Thema geschlossen.