Bewerbung für eure Community und die Aufnahme in eure WoW Gilde

  • Btag/ESO-ID:
    yakutas#2175
    Name:
    Volkan Yakar
    Alter:
    18
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Ich bin auf eure sehr Interessante Community gestoßen während ich
    In-Game auf der Suche nach einer Gilde war. Nachdem ich an den ganzen eher kleinen und nicht zu mir passenden Gilden vorbeigescrollt bin sah ich dann eure Gilde. Nachdem ich mir eure Nachricht durchgelesen hatte suchte ich nach eurer Webseite und fand heraus, dass ihr eine Community seid nach der Ich schon seit langem Suche.
    Bevorzugte Spielweise:
    PVE
    Warum passt du zu uns?
    Ich bin genau wie ihr WoW begeistert und Spiele schon mein Leben lang WoW(seit meinem Fünften Lebensjahr). Ich habe großes Interesse daran euch alle mal näher kennenzulernen und zsm mit euch WoW zu spielen.
    Name(n) der/des Mainchars
    Algrias
    Level der/des Mainchars
    50
    Klasse(n) der/des Mainchars
    Dämonenjäger
    Rasse(n) der/des Mainchars
    Nachtelf
    Rolle(n) der/des Mainchars
    Schaden, (Tank)
    Twinks / Alts
    Astria(Hexenmeister)
    Lavin(Druide)
    Volthun(Mönch)
    Yakutas(Paladin)
    Alaya(Magier)

    Ich bin extrem gespannt ob ich nun in eure tolle Community aufgenommen werde um euch alle näher kennenzulernen und einfach Spaß am Spiel zu haben.


    MfG

    Volkan Yakar(Algrias)

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.