neueinstieg ( bewerbung

  • Btag/ESO-ID:
    Parcival#21305
    Name:
    Natalio
    Alter:
    48
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    ich bin seid über einem jahr aus reiner laune heraus online geckommen habe paar wow marken noch von früher ;) bin in sw umherspaziert und habe einen euerer leute angesprochen er war sehr nett hat mir dann erklährt wie ich am besten verfahren soll ;) leider bin ich aus wow ausgeloggt und habe den namen vergessen leider.
    Bevorzugte Spielweise:
    PVE
    Warum passt du zu uns?
    naja das weiss ich leider nicht aber ich denke mal die gilde ist sehr alt das bin ich auch das wäre shconmal eine gemmeinsamkeit ;) erfahrung habt ihr auch eure einstellung die ihr habt zum ablauf spricht mich sehr an ich suche eine gilde wo mann unter netten menschen ist leute die geduld haben wiedereinsteiger unter die arme zu greifen nette gespräche guter umgang zusammenhalt ihr macht eben das was ich auch machen würde wenn ich eine gilde hätte der erste kontackt zu einem mitspieler aus eurer gilde hat mich sofort animiert euch zu kontakten weil er nett hilfreich war deswegen möcjhte ich mich bei euch bewerben einer euerer leute hat mir geholfen jetzt möchte ich meine dienste anbieten kameradschaft und spielerrisch die gilde gut vertretten ich hoffe ihr könnt noch einen gebrauchen wie mich ;);) und beim nächsten mal gibts auch satzzeichen .
    Name(n) der/des Mainchars
    parcival
    Level der/des Mainchars
    120
    Twinks / Alts
    dorian magier level50 /elendarus paladin level106 dann noch ein zwei chars eher bankchars gewesen

    was soll ich noch sagen ich würde mich sehr freuen nochmal mit netten leuten durchzustarten ich bin unkpnompliziert und habe spass an netten leuten und am zusammenspiel

  • ach so ich habe etwas vergessen ich bin 48 jahre alt und suche anschluss zum spielen raiden oder was auch immer bin für alles zu haben mir ists wichtig online zu kommen wegen der leute mit dehnen ich zusammen spiele und red auch gerne mal über das alltägliche gerne nehme ich auch aufgaben entgegen wenns der gilde hilft ich möchte mich nicht aufdrängen aber mir gehts darum zu euch kommen zu dürfen weil ihr leute habt ab 30-35-40 jahre oder älter das bin ich ja auch eure regeln und das ganze drumherum spricht mich eben an mann kommt online und weiss wo mann hingehört so solls sein ich komme aus aachen bin croate aber lebe hier schon seid meiner geburt ich weiss nicht was ch noch schreiben soll aber es wäre schonmal ein riesen fortschritt für mich mich ne chance zu beckommen mal hallo persönlich mich vorstellen zu dürfen um mal ein bild und eindruck von mir zu hinterlassen eich einen shcönen tag bleibt gesund ich hoffe sehr das ihr ech positiv entscheidet.

  • hallo ! guten morgen ! vielen dank für die schöne nachricht ja kein problem ich kann mir vorstellen das im moment ein ordentliches gewusel bei euch herrscht so wie du luft und zeit hast einfach kurz durchklicken ich bin dann sofort da ;) oder schrei einfach aus dem fenster weil klön=aachen ist nicht wirklich voneinader weit entfernt ;););) ich freue mich auf neue nachricht von dir ( euch und wünsche dir euch eine schönes restwochenemde.

  • null nichts keine antwort total nullkomunikation hier bleibt mal shcön alleine in eurem hafensängerverein

    • Offizieller Beitrag

    ¦-|


    Man könnte meinen in deinem Alter verfügt man über eine gewisse Reife einfach mal nett nachzufragen, ob es vielleicht etwas neues gibt, anstatt hier direkt so los zu poltern...

    Leider haben wir momentan einen Aufnahmestop, da sich viele auf unseren Forumpost gemeldet haben.


    Wir melden uns demnächst bei dir wenn die Probezeiten der Neuaufgenommen vorbei ist.


    Das ist gerade einmal 2 Wochen her und am Status hat sich noch nichts geändert. Aber dein Auftritt lässt annehmen, dass du wohl eh nicht zu uns passen würdest. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.