Bewerbung als Demon Hunter

  • Btag/ESO-ID:
    brainbreak#2390
    Name:
    Tobi
    Alter:
    32
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Hi,

    ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einer stabilen Gilde die nicht gleich nach zwei Boss wipes auseinander fällt. War bis jetzt aber noch nicht erfolgreich. :(
    Speziell auf euch bin ich durch Psychosocial gekommen. Er hat erzählt, dass er sich bei euch Beworben hat und hat mir eure Internetseite gezeigt.
    Hab mich gleich angesprochen gefühlt. Und da dachte ich mir probierst es doch auch mal mit einer Bewerbung. ;)

    Bevorzugte Spielweise:
    PVE
    Warum passt du zu uns?
    Ich habe Ende BC angefangen zu Spielen und mit WotLK habe ich angefangen zu Raiden. Bin durch verschiedene Gilden gegangen. Vom Casual bis zum 5 Tages Raid Semi HC hab ich alles durch. Hatte auch verschiedene Offi stellen inne.
    Nach einem letzten Gilden Reinfall am Anfang von BfA hatte ich eine länger Pause, bin am ende von Nazjatar wieder eingestiegen aber nur im Solo play.
    Habe mich vor kurzem entschieden das nächste Addon Shadowlands auf der Allianz Seite in angriff zu nehmen.
    Daher ist mein Demon Hunter leider erst 3Tage 16 Stunden alt (Spielzeit). Also noch nicht gut equipped und meine Nyalotha Erfahrung beschränkt sich auf LFR und die ersten 5 Bosse Normal.

    Hoffe trotzdem das ihr meinem DH eine Change gebt. :)

    Bin im TS aktiv und für fast alle ingame Aktivitäten zu haben.
    Ich möchte Spaß am Spielen haben. :)

    Name(n) der/des Mainchars
    Kassandras
    Level der/des Mainchars
    120
    Klasse(n) der/des Mainchars
    Demon Hunter
    Rasse(n) der/des Mainchars
    Night Elf
    Rolle(n) der/des Mainchars
    Damage
    Twinks / Alts
    Shadow Priest
    War vorher mein Main und da er zurzeit keinen Spaß macht und es bis jetzt so aussieht dass es in Shadowlands nicht besser wird, wird er zum Twink :)

    .

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.