Communitytreffen 2018

Vom 10. - 13.05.2018 fand unser beinahe alljährliches Communitytreffen statt. Erneut waren wir im Wald- und umweltpädagogischen Zentrum in Meinerzhagen gut untergebracht. Mit den bereits eingebürgerten Brettspielen, Kartenspielen, einem "Das schwarze Auge"-Abend sowie Minigolf und der Besichtigung der Burg Altena gingen die 4 Tage mal wieder viel zu schnell rum. Dem Vernehmen nach hatten alle 15 Member die dabei waren ordentlich Spaß und wir - die Communityleitung hoffen, dass es nächstes Jahr mindestens genauso viele Teilnehmer werden wie dieses Jahr. 8)


An dieser Stelle nochmal ein Danke an alle, die an der Organisation beteiligt waren und natürlich auch an alle Teilnehmer, ohne die das Treffen ja gar nicht hätte stattfinden können :thumbup:

Sturmiemädel aus Überzeugung :014:


Wer in die Whatsapp-Gruppe rein will kann mir gerne eine PN im Forum mit Handy-Nummer schreiben. :chatten: