Änderungen am Screenshot-Wettbewerb

Huhu liebe Sturmies,


nach ein wenig Überlegung habe ich mich zu einer weiteren Änderung an unserem Screenshot-Wettbewerb entschieden.


Allerdings keine Änderung am Wettbewerb selbst, sondern daran, wie mit den Gewinnern verfahren wird.


Bisher war es ja so, dass ich aus allen stattgefundenen Wettbewerben am Ende des Jahres einen Jahressieger ermittelt habe. Da die Wettbewerbe nun aber doch nicht so häufig stattfinden, wie ich ursprünglich mal dachte, ist es recht schwierig angemessen einen richtigen Jahressieger zu ermitteln.

Hinzu kommt, dass die Themen zum Teil doch recht anspruchsvoll sind, wie ich feststellen durfte und ich finde, dass es dann auch entsprechend honoriert werden sollte, wenn man sich damit auseinander gesetzt hat.


Daher werde ich den Jahressieger mit diesem Jahr abschaffen und stattdessen wird euch nun für jeden Sieg bei einem Screenshot-Wettbewerb ein gewonnenes Event angerechnet.


Ich hoffe, dass diese Änderung in eurem Interesse ist und vielleicht spornt es ja den einen oder anderen noch zusätzlich an bei zukünftigen Wettbewerben teilzunehmen!