Beiträge von Llorthas

    oh wie ist das schön :)


    ich werd mal die tage schauen wie ich es machen kann mit den games, TESO hab ich in der beta getestet aber was da am meisten hängen geblieben ist war die größe, unübersichtlichkeit und so... aber das is glaub immer so.
    beides wird sich wohl nicht ausgehn momentan, ist ja immerhin sommer und wenns mal wieder nich 2 wochen durchregnet geh ich der kräuterkunde nach.
    vielleicht schaff ichs heute abend mal ins teamspeak, irgendwann die woche auf jedenfall. ich schau mal ob ich mein battlenet tag irgendwo posten kann das würds vielleicht einfacher machen zum anfang die leute zu finden :)

    Liebste Sturmies,


    es ist unglaublich toll zu sehen, dass ihr schlimmer seid als jedes Unkraut! ich denk immer gern an die Zeiten zurück und so kams vor kurzem, dass ich die alte Webseite aus den unendlichen Tiefen der Lesezeichenliste herausgesucht hab. Leider hab ich keinerlei Ahnung mehr, wie ich euch im Teamspeak erwischen kann, also warn ich mal hier per Forum vor.
    Ich würde saugern mal wieder bei euch reinhören was ihr so treibt, was die letzten (5?!) Jahre so passiert ist und was ihr vorhabt noch zu tun :)


    zur förmlichen Bewerbung:


    Raphael
    26 Jahre
    Student
    Innsbruck


    Games:
    D3 mehr oder weniger aktiv
    hatte den Gedanken WOW zu reaktivieren, aber ich glaub ich dümple ziemlich einsam auf Gul'dan rum :(
    TESO liebäugel ich grade damit...



    also eigentlich bin ich momentan ein super Klotz-am-Bein-Bewerber... aber ich würd mir Mühe geben bald was sinnvolles zu übernehmen =)


    Am wichtigsten wär für mich mal ein Abend in der Teamspeak-Taverne, um mal zu quatschen welches Game ihr mir nahelegen würdet und wo ich überhaupt von nutzen wäre.
    Eine Einladung ins teamspeak fänd ich mal super die nächste Zeit.


    machts es guad,
    Raphi