Beiträge von Akuja

    Mit guten Nachrichten!


    Hi ihr lieben, da isser wieder, der gefühlte Jahrzente verschollene, aber euch nie vergessen habende, geisteskranke Schamane.


    Ich bin jetzt seit 2 Monaten fertig mit der Ausbildung, alles mit 1 bestanden, langsam in ein geordnetes Leben findend.


    Ich hab sogar vor einiger Zeit einen neuen WoW Account erstellt, bisher aber nicht wirklich die Zeit gehabt, richtig zu spielen,


    weshalb ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde.


    Meine Schwester spielt noch auf meinem alten Account, den hab ich ihr jetzt überlassen und fange nochmal


    von vorne an.


    Meine Frage: Existieren die Sturmies in WoW noch? Und wenn ja, gäbe es einen Weg für meine Schwester und mich


    nochmal mitzumischen?


    Nach meiner langen Abwesenheit würd ich es natürlich verstehen, wenn ihr da nicht mehr die Lust zu habt ^^


    Aber würde mich auf jeden Fall sehr freuen!


    In diesem Sinne,


    einen schönen Gruß


    Kevin

    Hallo liebe Sturmies!


    Es ist jetzt ein bisschen her, dass ich mich mal gemeldet hab.
    Ich denke, es wird mal wieder Zeit ^^ Ich hoffe, bei euch ist alles im grünen Bereich!


    Was mich angeht, ich denke es läuft. Hab meine Verkäuferprüfung letztes Jahr mit 1 abgeschlossen
    und die Einzelhändlerprüfung steht jetzt im Mai schriftlich und im Juni mündlich an.


    Für diejenigen, die sich wundern, dass mein Battlenet öfter mal online ist, meine Schwester hat meinen
    Account momentan aktiviert und spielt wieder.
    Was mich angeht, ich hab bis jetzt leider noch keine wirkliche Lust bekommen, wieder einzusteigen.
    Bzw noch nicht so, dass ich nicht nach 2 oder 3 Monaten wieder sage "Ne, lieber doch nicht."


    Flo hatte mich letztens mal bezüglich eines Gildentreffens angesprochen und gefragt,
    ob ich Interesse hätte, daran teilzunehmen. Hab natürlich ja gesagt, sofern das
    niemandem etwas ausmachen würde und ich zu geplantem Zeitpunkt auch Zeit hätte.


    In diesem Sinne, wie gehts euch?


    Gruß Kevin