Beiträge von Luticia

    Und was die Hordler angeht, so kann ich dir sagen, dass es hier einige gibt, die auch gerne mal Hordler klatschen :nudelholz:

    *aufgeregt hin und her titscht und dabei mit Händen in der Luft wedelt* Hier. ich! Ich! Sie sollen meine extreme *Noobness zu spüren kriegen! :ninja::selbsthauen:
    Fand denn nun ein Gespräch statt oder sind schon alle im Bett?

    *verbeugt sich freundlich lächelnd* Sei gegrüßt Kai! Endlich ein weiterer Rollenspieler! Was das Leveling angeht, muss ich dich leider bisschen erschrecken. Ich habe auch einen Neustart auf einem völlig neuen Server und Fraktion gewagt (vorher Zuluhed & KdV, Horde). Erschreckend fand ich, dass die Hordler dann zielstrebig die low lvl Questgebiete der Allianz abklappert, um den Leuten den Spielspaß zu nehmen. Es ist eines der Gründe, warum Blizzard beschlossen hat, Open World PvP quasi abzuschaffen- weil es extrem geworden ist.
    Wenn du Probleme bekommst, erkläre ich mich hiermit bereit, dir zur Hilfe zu kommen. Auch, wenn der Hordler es nicht auf dich abgesehen hat und du ihn gesehen hast, dass er in dem Gebiet rumtitscht und die Jagd eröffnet.
    Mich hat das extrem genervt und beim Questen regelrecht behindert. Daher weiß ich, wie praktisch so ein 110ner Char mit einer Gegenstandsstufe von 940+ (für die rumtitschenden Hordenhelden reicht es aus) sein kann.
    Sag einfach bescheid und ich bin da.
    *Verbeugt sich erneut* Angenehmen Abend!