Beiträge von Bolofar

    So, jetzt kam ich endlich auch mal dazu, den verlinkten Thread zu lesen... krass! ;D


    Ich persönlich kenne dich zwar nicht, aber hoffe dennoch, dass du deinen Weg zu uns zurückfindest! :)
    Super Texte und ein sympathischer Mensch - was wollen wir mehr? Ein "Klotz am Bein" Bewerber bist du gewiss nicht, sondern eine echte Bereicherung, wie ich jetzt spontan empfinden würde. Ich glaube da würden gewiss einige Herzen höher schlagen, wie ich vernehmen kann *gg*


    Auch wenn ich immer gerne sehe, dass einige Leute mehr zu TESO finden und somit die Sturmimama!< mehr Unterstützung hat, so möchte ich dich dennoch gerne in WoW begrüßen dürfen. :) TESO ist ja free to play... somit könntest du ja ein Abo Model für WoWl laufen lassen und dennoch beides spielen. Wo dich am Ende dein Weg hinführt, musst du ja wissen.
    Hauptsache du "tobst" dich hier etwas aus - dann haben wir ja alle etwas von dir :)


    Liebe Grüße,


    Marcel

    Ja, du bist hier die TESO-Mutter :D Und gewiss kannst du am meisten Infos etc. geben. :)


    Hatte René nur erwähnt, da er ja eh den b-tag vor Ort gelassen hatte und ich somit dachte, dass er das "erste" Gespräch mit Infos führen wird. ^^


    *Schande über mein Haupt* *gg*

    Huhu,


    Also am aktivsten ist die Gemeinschaft noch in WoW unterwegs... daher ist Gul'dan sicher nicht leer *g*
    TESO spielen auch ein paar Leutchen momentan.
    D3 eher wenige (wenn überhaupt...)


    Daher würdest du in WoW sicher einen Platz finden, um uns zu bereichern.
    Wie es in TESO auf Dauer ausschaut, k.p. (müsste Callahan aber gewiss mehr zu sagen können)


    Grüße,


    Marcel aka Bolofar