Beiträge von Leliana

    Hallo Kai!


    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, super Bewerbung! Und wie Thorsten sagte: Das Skriptorium erwartet dich! :D

    Was ich sonst noch loswerden möchte:

    Unsere Gilde veranstaltet ja immer wieder Events, Wettbewerbe etc., daneben noch einen WoW-Gildentag einmal im Monat (den ich zugegebenermaßen schon zweimal verschwitzt habe :081:) und vieles mehr - wenn man also möchte und sich nicht zu schade ist, auch mal nebst eigenen Interessen im Sinne der Community und Gemeinschaft ein paar Minuten/Stunden mit was anderem als dem Hinterherhetzen irgendwelcher Gegenstände aus etwaigen Raids zu verbringen, ist das ein Selbstläufer mit der Aktivität und dem Kennenlernen. Wir sind zwar auch nicht die "Eierlegende Wollmilchsau" und können JEDEN zufriedenstellen, aber wem es passt und bei uns gefällt, der darf gern bleiben. Hoffenlich gehörst du da auch bald dazu! Deine Bewerbung klingt nach einer positiv eingestellten Person, die für jeden Scheiß zu haben ist. Sowas kann man immer gebrauchen :020:

    TS-Pflicht gibt es bei uns außerhalb des Raids keine, da bin ich mit einigen anderen wohl auch eher der Gesprächs-Muffel (hauptsächlich, weil mir Push-to-Talk UND spielen zu anstrengend ist und mein Haushalt eine Voice-Activation definitiv nicht zulässt). Bei unseren Events macht's aber trotzdem immer sehr viel Spaß, das Ganze mit dem ein oder anderen frechen Kommentar aufzulockern.

    Karo/Jahira wird sich übrigens freuen, wenn sie eeeeendlich mal Verstärkung aus dem Norden bekommt - wart's nur ab! "Yaaay ein Nordlicht! Wuhu!", oder so. Bestimmt. :101:

    Was den Raid angeht, das besprich mal schön alles mit René/Sir Callahan. Wobei ich vorab sagen kann, dass es eine Ersatzbank bei uns so nicht gibt - entweder hat jemand das Zeug und die Zeit, mitzugehen oder eben nicht :unsure: Aber das können dir unsere Raidleiter auch alles im Einzelnen erklären.

    Die Situation mit Familienvater haben wir auch so schon - und auch als Mutter :) Da besteht absolutes Verständnis, soviel kann ich bereits verraten. Wichtig ist uns prinzipiell nur, dass kommuniziert wird - abmelden, wenn man länger nicht kann, bzw sich überhaupt melden und Bescheid sagen statt tagelang nichts hören lassen (was unter Umständen zum Rauswurf führt - auch dazu dann mehr von René und/oder Thorsten beim TS-Gespräch :grintears: Die erschlagen mich noch für die ganzen Bemerkungen).

    Für's Erste solls das mal von mir gewesen sein, ich bin mal gespannt wie sich das so entwickelt und ob du hältst, was du versprichst.

    Mit bösen Grüßen

    Die (künftige) Lieblingshexe :hexe:

    Ohooo! Frisches Blut!


    Immer her damit :augenbrauen:



    Willkommen zurück, möchte ich dann mal der Hintergrundgeschichte entsprechend sagen. Es gibt ein paar neue Gesichter unter den Sturmies, die dich erst noch kennenlernen müss...wollen! :D


    Bis bald und viele Grüße


    Leliana (die Unaussprechliche) aka Rebecca