Bewerbung für einen Neuanfang

  • Btag/ESO-ID:
    Smoof#21795
    Name:
    Sebastian Kraft
    Alter:
    39
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Durch euren Forum post im WOW Forum. Da ich da unterwegs war um eine neue Gemeinschaft zu finden wo kein ogog ist:D
    Bevorzugte Spielweise:
    PVE
    Warum passt du zu uns?
    Ich denke ich passe zu euch weil ich ein gemütlicher Spieler bin.
    Loot ist mir relative egal bei Raids was ich heute nicht bekomme bekomme ich morgen.
    Bin sehr vipe Resistenz (Raide seid classic)
    Ich bin seid MOP eigentlich in einer festen Horden Gilde (Main Jäger) die sich aber leider seid BFA extrem zu einer Progress Gilde verwandelt hat.
    Mit vier Tage Raid min 5 x 15er M+ die Woche laufen usw.
    Früher hat mann sich noch gefreut wenn man ein Boss down hat heute wird nach zwei Vipe´s rum gejammert und gemeckert warum er noch nicht liegt.
    Darauf habe ich einfach keine lust mehr auch wenn es in mein Herz blutet sie zu verlassen.
    Aber ich will was entspanntes eure Radzeiten gefallen mir sehr gut HC reicht mir auch völlig aus. Ich will abends online kommen bissl im Ts quatschen und die WoW Welt unsicher machen.
    Name(n) der/des Mainchars
    Irgendwas mit Smoof da ich erst einen neuen erstellen werde auf euren Server sobald der pre Patch Live ist
    Klasse(n) der/des Mainchars
    Druide oder Jäger
    Rolle(n) der/des Mainchars
    Jäger DD und fals doch Druide alles :D

    So ich hoffe das reicht als erste Info ansonsten einfach nachfragen :D

    Hoffe bald von euch zu hören

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.