Bewerbung als Krieger

  • Btag/ESO-ID:
    Psychosocial#2400
    Name:
    Marcel
    Alter:
    24
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Heyho,

    aufmerksam geworden bin ich auf durch euren Foren-Post. Da sich dieser so gut gelesen hat und mich direkt "abgeholt" hat habe ich einfach mal einen eurer Ansprechpartner angequatscht und um ein kurzes TS-Gespräch gebeten. :)
    Bevorzugte Spielweise:
    PVE
    Warum passt du zu uns?
    CHAAAAAAAAAAAAARGE!...
    ach ne hallo :D

    Ich spiele mittlerweile seit 11 Jahren aktiv wow, klar zwischenzeitlich gab es immermal die obligatorische Pause von einem Jahr, doch einen wahren WOW-Nerd zieht es immer wieder zurück nach Azeroth!
    In den 11 Jahren habe ich vom Spiel eigentlich jede Facette mitbekommen.
    Sei es Progressraiden um die Server-First Plätze mit 4 Tagen die Woche ( geht auch nur während man gerade sein Abi schreibt xD ), bis hin zu verschiedenen "Offi"-Rängen in Gilden sowohl als auch irgendwann mal als Raidlead... wer auch immer das für eine gute idee gehalten hat.
    Da ich mittlerweile voll in meinem Arbeitsalltag als Autoverkäufer angekommen bin, haben sich meine Präferenzen hier etwas verschoben. Mir ist es wichtig eine kleine Gemeinschaft zu finden die genau so nerdig wie ich ist und das Spiel mit der selben Begeisterung erleben möchten. Gerne möchte ich auch die Leute hinter den Chars kennenlernen.
    Ich bin immer offen für einen Sinnbefreiten 12 Uhr nachts Schnack im TS, wie als auch für diverse andere Späße.

    Ich hoffe das mein mäßig intelligenter Fury deswegen einen Platz bei euch findet :D
    Name(n) der/des Mainchars
    Psychosocial
    Level der/des Mainchars
    120
    Klasse(n) der/des Mainchars
    Krieger
    Rasse(n) der/des Mainchars
    Mensch
    Rolle(n) der/des Mainchars
    DAMAGE

    .

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.