Gildenbewerbung

  • Btag/ESO-ID:
    Murckz#2988
    Name:
    Jonas
    Alter:
    28
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Ich habe mich im Forum nach für mich interessanten Gilden umgesehen und bin dadurch auf euren Beitrag gelandet. Die Beschreibung eurer Gilde (siehe unten) spricht mich sehr an und nach einem kurzen Chat mit Wildsau, habe ich beschlossen mich hier zu bewerben.
    Bevorzugte Spielweise:
    Beides
    Warum passt du zu uns?
    Da WoW am meisten Spaß in einer Gruppe/ Gilde macht, bin ich auf der Suche nach eben dieser, um das von euch in dem Forenbeitrag so passend beschriebene Gemeinschaftsgefühl wieder zu erleben. Dies ist in vergangenen Gilden leider abhanden gekommen. Daher auch die Pause meinerseits.

    Ich denke, dass die von euch geforderten Eigenschaften gut auf mich zutreffen, da ich mich selber als hilfsbereit, zuvorkommend und humorvoll bezeichnen würde. Ich bin gerne im TS/ Discord um mit Leuten Blödsinn zu quatschen. Ich helfe Leuten so gut ich kann, sofern ich selber Ahnung von entsprechenden Themen habe. Auch das Farmen von Mats usw. für die Gemeinschaft ist nicht fremd für mich. Mir ist primär die Gemeinschaft wichtig und erst sekundär der Erfolg im Spiel. Auch wenn der Erfolg natürlich schön ist. :D
    Name(n) der/des Mainchars
    Murckz
    Level der/des Mainchars
    20
    Klasse(n) der/des Mainchars
    Schamane
    Rasse(n) der/des Mainchars
    Zwerg
    Rolle(n) der/des Mainchars
    Bevorzugt DD
    Twinks / Alts
    Nach etlichen Jahren WoW besitze ich eine Vielzahl an Charaktern. Da ich aber auf dem Server Guldan komplett neu anfangen möchte, ist mein Mainchar erst Level 20. Twinks o.Ä. gibt es auf dem Server (noch) nicht. Sofern ich den Schamanen in ferner Zukunft vernünftig spielen kann und ausgerüstet habe, kann es aber gut sein, dass es einen Twink geben wird.

    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Jonas und bin noch 28 Jahre alt. WoW spiele ich mit Unterbrechungen seit Anfang BC und habe seitdem alle Addons gespielt. Nach einer halbjährigen Pause hat mich allerdings wieder die Lust auf´s Spiel gepackt. Und da kommt ihr jetzt (hoffentlich) ins Spiel.


    Ich denke, dass die von euch geforderten Eigenschaften gut auf mich zutreffen, da ich mich selber als hilfsbereit, zuvorkommend und humorvoll bezeichnen würde. Wenn angebracht, kann ich aber auch ernst/ zielstrebig sein. Ich bin gerne im TS/ Discord um mit Leuten Blödsinn zu quatschen. Ich helfe Leuten so gut ich kann, sofern ich selber Ahnung von entsprechenden Themen habe. Auch das Farmen von Mats usw. für die Gemeinschaft ist nicht fremd für mich. Mir ist primär die Gemeinschaft wichtig und erst sekundär der Erfolg im Spiel. Auch wenn der Erfolg natürlich schön ist. :D


    Wie schon gesagt, möchte ich erstmal eine Gemeinschaft finden, in der ich mich wohl fühle. Daher die Bewerbung mit einem neuen Charakter. Das Raiden habe ich langfristig erst mit Shadowlands im Visier. Wenn es vorher noch klappen sollte, hätte ich aber auch nichts dagegen. Allerdings werde ich erstmal den Charakter in Ruhe hoch spielen und die Klasse an sich vernünftig lernen.

    Raiderfahrungen habe ich mit diversen Chars. In diesem Addon selber allerdings erst ausschließlich im ersten Raid (nHC und HC).


    Im Spiel selber bin ich fast überall (Erfolge, M+, Daylies, Events, PvP usw.) zu finden. Einzig mit dem Pokemonsystem bin ich bisher noch nicht wirklich warm geworden. :D


    So das wäre es zunächst von mir. Ich hoffe natürlich auf eine positive Nachricht eurerseits!


    Viele Grüße und einen schönen Tag noch!

    Jonas/ Murckz

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.