Bewerbung TESO

  • Zu dir:

    Btag/ESO-ID:

    • ESO-ID: Gandalex

    Dein Name:

    • Alex

    Dein Alter:

    • 24 Jahre ab dem 22.01

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

    • lange Recherche nach einer adäquaten Gilde, welche nach meinen Vorstellungen entspricht

    Deine bevorzugte Spielweise (pve/pvp/beides)?

    • überwiegend PvE, mit den richtigen Leuten aber auch ab und an PvP möglich

    Warum glaubst du, dass du zu uns passt?


    Wie dem Namen zu entnehmen ist, bin ich einer der 5 Istari, um nun Tamriel gegen die fortwährende Bedrohung zu helfen, nachdem Mittelerde gerettet wurde. ;)

    Tatsächlich denke ich, dass ich anhand eurer Gildenbeschreibung gut hinein passen könnte, da ich ebenso eine nicht zu sehr aufgeblähte (bezogen auf die Mitgliederzahl) Gilde mit familiärer Atmosphäre suche. Dies war bereits zu meinen WoW Zeiten Bedingung. Damals wie heute habe ich mehr Freude am kollektiven Zusammenspiel und strebe glorreiche Raidabende oder auch nur gesellige Quaselrunden im TS an. Hier kommt's mir einfach auf die Gemeinschaft an.


    Zu deinen Chars:

    WoW (inaktiv)

    Name des Mainchars: Schnetzlmane

    Klasse des Mainchars: Krieger

    Level des Mainchars: 100

    Spezialisierungen des Mainchars: Tank

    Twinks:


    • aktive Spielzeit im Zeitraum des Cataclysm und Warlords of Draenor Expansion
      • aktiv geraided von MoP bis einschließlich WoD (kein Progress, aber 10er Normal durch)


    ESO

    Name des Mainchars: Gandalex

    Klasse des Mainchars: Zauberer

    Level/CP des Mainchars: 46

    Rolle des Mainchars: dd

    Allianz des Mainchars: Dolchsturz Bündnis

    Twinks: Noch keine, in ferner Zukunft möchte ich auch wieder tanken


    Sonstige Informationen, die du uns mitteilen möchtest:

    Da ich derzeit ein Fernstudium zum Elektrotechniker absolviere (noch 2 Jahre), bin ich unter der Woche eher sporadisch und nicht sehr lange online. Die längsten und intensivsten Onlinezeiten sind am Wochenende und im Urlaub

  • Hallo Alex,


    ich adde dich nachher mal Ingame :)


    Viele Grüße

    Tachauch/Marina

    Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn du denkst, du hast gewonnen, stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr

    "GAME OVER"


  • Hm, deine ESO-ID finde ich Ingame leider nicht. Spielst du auf PC/Mac?


    Edit: Hat ja doch geklappt, auch wenn das FL-Tool erstmal anderer Meinung war :unsure:

    Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn du denkst, du hast gewonnen, stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir leise ins Ohr

    "GAME OVER"


  • Was am Ende besser ist, liegt ja im Auge des Betrachters, allerdings sehe ich persönlich es genauso wie du;).

    Die Lust für WoW hat mich recht spontan nach einem Umzug im Jahr 2014 verlassen., obwohl das Raiden und Arena Geplänkel immer eine ganz tolle Sache war.

  • Ich habe früher auch super excesiv (oder so ähnlich) WoW gezockt. Richtig mit Raiden und so. Aber nachdem es dann irgendwann soweit war das immer mehr aus der Gilde raus waren und auch mein persönliches Umfeld ziehmlich stark darunter gelitten hat, hat es mir dann auch keinen Spaß mehr gemacht. Es ging mir dabei eher weniger ums Spiel, wie die Leute mit denen man dann irgendwelchen Blödsinn gemacht hat, die dann einfach nicht mehr da waren. Da war dann auch schnell die Lust weg.

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen