Beiträge von Jahira

    Wuhuuuuu! Ein Nordlicht! Yay!! :014:

    (Recht so? *zu Rebecca schiel*)


    Ja also.... Ich würde mich sehr freuen, endlich ein bisschen Verstärkung zu bekommen :D


    Und ansonsten kann auch ich mich meinen Vorrednern nur in allen Punkten anschließen. Ist ja quasi schon alles Wichtige gesagt. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob unsere Wege tatsächlich zusammen treffen werden :027:

    Ich würde dir zu deinem/eurem Raidfortschritt ja auch gerne gratulieren, aber irgendwie würde das aus bekannten Gründen wohl eher sarkastisch wirken....
    Mein Mitleid hast du aber definitiv! :D :P

    Und sowas aus deinem Mund, René. Ich bin schockiert! :augenzuhalt:


    Und nun zu dir lieber Thread-Ersteller :aetsch:
    Freut mich, dass wir dir nicht egal sind und alles andere habe ich dir doch eh schon die letzten Tage gesagt :D



    PS: :spassbremse:

    Also, erstmal zum Guide. Ich habe mich an den hier im ersten Post verlinkten Guides orientiert:


    Habe mir dort dann immer die Pets rausgesucht, die für mich am angenehmsten zu bekommen und/oder zu leveln waren und mir so dann meine Teams zusammengestellt. Ab und zu hab ich mir auch meine eigene Taktik überlegt ;)


    Und dann mal hier die Liste meiner Pets:


    Blingtron 4000:
    Rapanaschnecke
    Smaragdschieferjungtier
    Pandarischer Feuergeist


    Furorion:
    Arktishase
    Dunkelwelpling
    Götze des Anubisath


    Lehrensucher Cho:
    Smaragdgrüner Protowelpe
    Mechanischer Pandarendrachling
    Götze des Anubisath


    Chen Sturmbräu:
    Aufziehgnom
    Älterer Python
    Tanzender Wasserläufer


    Der weise Mari:
    Verzauberter Besen
    Mechanischer Pandarendrachling


    Visciduströpfchen


    Schattenmeisterin Kyrin:
    Eiskaltes Händchen
    Übelrübe
    Pterrordaxjunges


    Sully "Die Gurke" McLeary:
    Gartenfrosch
    Schinderjunges
    Bernmotte


    Taran Zhu:
    Zwielichtscheusälchen
    Eiskaltes Händchen
    Fossiles Jungtier


    Dr. Ion Goldbluhm:
    Azurblauer Welpling
    Roter Panda
    Federwolkenmotte


    Xu-Fu:
    Menageriewächter
    Dunkelmond-Panzer
    Ruhiger mechanischer Yeti
    Hier hab ich die Oondasta Taktik angewendet. Klappt spitzenmäßig ;)


    Chi-Chi:
    Pandarischer Wassergeist
    Chrominius
    Hier hab ich 1zu1 die Taktik 2 aus dem oben aufgeführten Guide angewendet. 1A! Kann ich nur weiterempfehlen, gerade, da man hierfür lediglich zwei Pets benötigt.


    Zao:
    Wildes Goldschlangenjunges
    Fußschlitzer der Zandalari
    Auch hier habe ich 1zu1 die Taktik aus dem Guide genommen. Wieder absolute Sahne und auch nur zwei Pets von Nöten. Es müssen übrigens nicht unbedingt die im Guide erwähnten Knöchelreißer oder Wadenbeißer der Zandalari sein. Der Fußschlitzer hat eine Attacke mit genau dem selben Effekt ;)
    Auch hier lässt sich die Oondasta-Taktik gut anwenden, allerdings braucht man dann (logischerweise) für Xu-Fu eine andere, da die Pets das nicht unbedingt vollständig überleben :D


    Yu'la:
    Mr. Bigglesworth
    Mein absoluter Lieblingsgegner, der kann gegen diese Katze nämlich gar nichts. Und wenn man's richtig anstellt braucht man auch nur Mr. Bigglesworth und vielleicht noch ein zweites Pet in der Hinterhand zur Sicherheit. Die genaue Abfolge des Kampfes kann ich dir dann gerne ingame mal erläutern ^^ Weiß das gerade nicht 100% aus'm Kopf und müsste dafür mal fix selbst dann ins Turnier reinschauen :D




    Wie vielleicht auffällt, doppeln sich die Pets bei mir manchmal. Ich hatte allerdings auch noch nie eine Situation, wo mir eines der Pets plötzlich gefehlt hat, weil es bereits tot war. Eigentlich kommen die Gegner immer so, dass es mit meinen Pets passt :D

    Aber daran sieht man schon, dass es doch recht flexibel gestaltet ist.

    Ja, es gibt auf jeden Fall viele Möglichkeiten.
    Am Anfang war es zwar furchtbar deprimierend, weil man einfach diese Unmenge an verschiedenen Pets braucht. Wobei ich 40 eigentlich ziemlich übertrieben geschätzt finde, Rene. :O
    Ich habe mich an einem Guide entlang gehangelt beim fertig machen der Pets für's Turnier. An der einen oder anderen Stelle habe ich aber auch meine ganz eigene Taktik entwickelt, weil entweder ein scheiß CE/Shop-Pet von Nöten war oder ich einfach kein Bock hatte, dieses Pet in Rare zu jagen :D Und auch damit bin ich dann eigentlich ganz gut gefahren.


    Beim Turnier bereitet mir jetzt lediglich Taran Zu nach wie vor Probleme, obwohl ich's wie im Guide erwähnt mache, habe allerdings auch noch keine andere zuverlässige Taktik herausgefunden. Ätzendes Vieh! Brauche da immer so 3-4 Anläufe bis es klappt.

    Wow Rene, du scheinst bei den meisten Gegner eine ganz andere Taktik zu fahren als ich. Ich hab fast komplett andere Pets als du xD


    Wenn du willst Sandra, können wir uns gerne ingame mal über das Turnier austauschen. Und wenn du weiterhin willst, kann ich dir auch nochmal meine Liste der Pets posten, bei mir sind keine CE oder Shop Pets dabei, sondern nur ingame erhaltbare ;)

    Kann mich Rene da nur anschließen. Stören jetzt nicht wirklich - schließlich hatte ich auch echt lustige Zeiten auf unsrem PvP-Server, ich sag nur SDT Angelwettbewerb :D :D - aber gerade z.B. auf der zeitlosen Insel nervt es schon heftig manchmal. Allerdings muss man auch sagen, dass ich dort in der letzten Zeit auch viele nette Hordler getroffen habe :)
    Ich habe das Gefühl, dass es schon mal mehr gankende Spinner bei uns gab.

    Ich hab auch meinen Schurken ( Level 68 ) gepusht und mir so die beiden Ekelberufe Nr. 1 (Schmied und Ingi) auf Skill 600 gesetzt. Blöd nur, dass genau das nun der Fall ist, weshalb ich solche Boosts absolut bescheuert finde: Seit wotlk habe ich den Schurken nicht mehr angefasst und: wtf wie zur Hölle spielt man den?! :D Manche Mats setzen es ja leider voraus den Char auch ein wenig zu spielen... (Need more Mounts!!)