Beiträge von Tachauch

    Warten wir mal ab, was so "optional" ist, angesichts sinkender Abo-Zahlen und sinkender Gewinne aus WOW.

    Wenn Blizz schlau ist, werden sie sich gut überlegen, ob Sie das damit versuchen auszugleichen. Wenn es so werden wird wie WOT werden sie sich keinen Gefallen tun, dann werden einige schneller weg sein als sie da waren....

    und noch dazu meist in Katze oder in Bär rumlatsch (verlangt Blizzard dafür vielleicht auch noch irgendwann Kohle???)


    Demnächst werden dir für jedes mal wo du in Bär oder Katze switchst 1€ vom Konto abgezogen als Mikrotransaktion :loel:


    Ey, bringt die bloß nicht noch auf blöde Ideen :nudelholz::nudelholz::nudelholz:
    Edit:
    Im Raid:
    Zitat René (der neben mir sitzt): Marina, geh mal in Bär
    Zitat Marina: Bist du bekloppt?
    Zitat René (der neben mir sitzt): Och komm schon, mach mal
    Zitat Marina: Macht nen Euro!

    Mal davon abgesehen, dass 12 Euros für Mogg-Equip Wucher ist, ich die Helme eh hässlich finde und noch dazu meist in Katze oder in Bär rumlatsch (verlangt Blizzard dafür vielleicht auch noch irgendwann Kohle???) - da ich Ingame die Helme ausgeblendet hab (wofür gibts denn den Barbier?????) sind die für mich mal total uninteressant.


    Haustiere oder Reittiere kann ich ja noch teilweise verstehen (wenn man sie sich mal gönnt und nicht andauernd); wenn man jedoch für sowas auch noch Kohle rausschmeißt, sollte man sich mal überlegen, ob es nicht Personen gibt, die die Kohle wesentlich dringender brauchen als Blizzard...... :nerv:

    Ich finde das hört sich gut an :) Wird sicher einfacher irgendwo mitzugehen!


    Da wäre ich mir nicht so sicher, da die Gruppen selbst zusammengestellt werden müssen. Ich hab mich momentan aus dem LFR eh etwas zurückgezogen, da ich sonst die Lust am Thron komplett verliere. Mir hängts ja jetzt schon zum Hals raus...

    ...und im PvE kann man doch so schon kaum noch was bannen.


    Ich kann dir da nen Boss nennen, bei dem du ohne die Massenbannung ziemlich mies dastehen würdest; zumindest bei unserem Raidstand....

    Wieso aber Massenbannung so zusammengestrichen wird, ist mir ein Rätsel.
    Als ob man mit der Castzeit und dem Radius hätte Blödsinn anstellen können.


    Ich kapier nicht, was du damit ausdrücken möchtest...