Beiträge von Sir Callahan

    Ich hab die Posts mal editiert...
    Bitte nicht so viele externe Images in einem Post/Thread, sondern dann lediglich verlinken! Übermäßiges "Hotlinking" überlastet das Forum und verursacht massig Traffic (haste direkt was für deine Ausbildung gelernt :P ).
    Zusatzinfo: Bei directupload u.ä. ist der Punkt zwar hinfällig, aber bei Hotlinking zu anderen Seiten kann es darüber hinaus zu rechtlichen Problemen kommen.


    Ansonsten würd ich die Vorfreude bzgl. der Waffen erstmal klein halten und abwarten, ob es wirklich dabei bleibt, denn das Thema wird heißt diskutiert.

    Jo, darüber haben Tin und ich gestern auch schon diskutiert. Mir war fast klar, dass es aufgeschoben wird. Zum einen konnte man wegen der wenigen Infos schon erahnen, dass sie nicht damit fertig werden, wenn sie den Patch rechtzeitig bringen wollen und zum anderen ist es aus technischer Sicht unsinnig neuen Content gleichzeitig mit einem so einschneidenden Feature zu bringen. Wenn die Server dann die Grätsche machen geht Tage lang gar nix mehr.
    Meines Erachtens war es ziemlich unglücklich ausgerechnet dieses Feature zunächst für den Patch anzukündigen, das hätten sie unabhängig machen sollen. Ich denke mal wenn "einige Zeit" in diesem Falle nicht "wenige Wochen" bedeutet (erst Patch stabil + Bugfixes, anschließend das Feature), dann wird ein böser Shitstorm der Community folgen.

    Deshalb sagte ich ja er muss es schon genau definieren ^^


    Man muss sich bei der primären Hardware eigentlich immer folgende Fragen stellen:
    1) Was will ich in absehbarer Zeit damit machen?
    2) Was kann/will ich aktuell ausgeben?


    Frage 1 und 2 können sich natürlich beißen, heißt ggf. muss man dann den Kompromiss in eine Richtung wählen ;)



    Es macht ja keinen Sinn sich einen fetten Grafikboliden reinzuschrauben, wenns der Monitor nicht mitmacht. FullHD Monitore sind zwar N2H, aber meistens tuts 1280x1024 oder 1600x1200 auch.


    Solange es kein uralter Kasten oder Modell TFT v1 mit analogem Anschluss is, sollte da so ziemlich jeder Monitor mitspielen. Vielleicht nicht optimal, aber mitspielen auf jeden Fall.
    FullHD ist m. E. im PC-Bereich eh noch nicht ausgereift bzw. wird softwareseitig nicht unterstützt. Bei einigen Spielen top, aber arbeite mal ganz normal auf dem Desktop mit FullHD, da kriegste teilweise Augenkrebs.


    welche meisten soll ich denn holen die man bezahlen kann


    Das musste schon genau definieren ^^
    Also wenn ich jetzt von bestmöglich in Preis/Leistung ausgehe, dann fährste mit der Geforce GTX 670 ganz gut, die is so im Bereich von ~300. Wenns noch bissl weniger vom Preis sein soll, bei nicht so viel Leistungseinbußen, dann die GTX 760. Wenns noch nen bissl mehr sein soll von beidem, dann die GTX 770.

    gz ^^



    Arbeitsspeicher: 8GB wird aber noch ausgebaut


    Sicher, dass du mehr als 8 brauchst? Würde mich arg wundern ^^


    Ich möcht dir jetzt auch nicht die Freude über deinen neuen PC verderben, aber klingt nach Fertig-PC mit nicht wirklich optimal abgestimmter Hardware. Die Graka z.B. bremst das restliche System schon arg aus. Je nachdem was du alles vor hast zu zocken, wirst du das Ding recht schnell upgraden müssen, weil das Ding dann an seine Grenzen stößt, obwohl der Rest mehr hergeben würde. An deiner Stelle würde ich die Kohle anstatt für Festplatte und RAM also lieber in ne aktuelle Graka investieren. Es sei denn natürlich du zockst eh nur wow, da tuts dann auch die 440er ^^

    Zitat


    Sollte man allerdings mal einen Transmogrifikation-Hut in Form des Purpuroten Filzhutes o.ä. einführen, würde ich den vielleicht sogar kaufen. Im Moment bin ich nur froh, das man


    Gibts doch, oder is das nur die Kettenvariante?




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Klingt gut ;)


    Die virtuellen Realms waren aufgrund der CRZ-Mechanik schon zu erwarten. Hätte mir da allerdings mehr Infos erhofft (vielleicht kommen sie ja noch in den nächsten Wochen).
    Dass die einzelnen Realms des virtuellen Realms nur aus dem entsprechenden Realmpool kommen können ist klar, da hier eine technische Beschränkung ist, allerdings stellt sich mir die Frage welche Faktoren nun bei der Auswahl der Server eine Rolle spielen. Dynamisch wirds nicht sein, da ja die Rede davon ist, dass "die Auswahl der verbundenen Server vorgegeben sein wird". Da sehe ich einiges an Problemen, die entstehen werden.


    Lassen wir uns mal überraschen...

    Wird auch etwas unübersichtlich... als ob die gleichen Items als LFR, normal, normal donnergeschmiedet, heroisch und heroisch donnergeschmiedet nicht reichen, jetzt kommt noch ne neue Variante dazu :rolleyes:


    Quelle:

    Da muss ich Tin zustimmen...


    Unsere Raid-DPS ist nicht so überragend, dass wir es uns erlauben könnten erstmal auf die dicksten Items zu warten. Bei 500 TP für 8 Itemlevel sollte man zumindest Waffen ab 502 upgraden.

    Patch 5.3 kommt übrigens nicht morgen, es wird aber spekuliert, dass nächste Woche der wahrscheinlichste Termin ist.


    Hier habt ihr eine Übersicht zum Patch:


    Und hier noch die einzelnen Klassenänderungen + Bewertung: