Da will ich mich auch Mal bewerben

  • Hallo hab Mal bei ESO ins Forum geguckt und euch dort gefunden. Hat mich vom Text her gut angesprochen.

    Zu meiner Person ich gehörte schon zu den altern. Ne stimmt so gar nicht, ich bin nur früher geboren :)

    Kommen tue ich aus Wien.

    Ich habe in ESO Mal eine Pause eingelegt und bin nun wieder dabei.

    Mit bringen tue ich einig Charakter die auf Max Level sind. Fokus liegt auf Heiler die gut ausgerüstet ist und mit der ich Rauserfahrung haben. Natürlich auch einen DD mit guter Ausrüstung. Noch ein paar andere die aber jetzt bin der Ausrüstung brauchen würden. Das sind mehr solche die ich aus Spass oder neugierig gemacht haben. Tank hatte ich auch aber keine wirkliche Erfahrung damit.


    Haus mit allen Tischen plus Transformerstisch habe ich auch. Zwei Übungspuppen stehen auch drin.


    Beruf ist voll ausgelevelt. Also ich kann alles bauen und herstellen.



    Im.Spiel heiße ich Schattenwald. Bin unter der Woche nur abends da. Wochenende hab ich mehr Zeit.

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.