Bewerbung TESO

  • Nabend, ich möchte mich gerne für eure Gilde bewerben ich bin komplett neu in diesen Spiel.

    Ich habe auch WoW .

    Mein Btag ist Patrick123#2140 und meine ESO-ID Paddyjo123

    Ich heiße Patrick Rieckmann und bin 23 Jahre alt, ich bin auf euch durch eine ingame nachricht in TESO gestoßen und mir wurde dann gesagt ich soll mich hier bewerben.

    In Teso keine ahnung ich muss erstmal schauen aber schätze mal eher pve und in wow beides :)

    Eure Angebote haben mich sehr angesprochen und daher glaube ich das ich gut zu euch passe und ihr zu mir hehe. :)


    In wow heiße ich Schickû sie ist eine Kriegerin und lvl 120, meine kriegerin ist ein Furor oder auch mal Waffenkrieger.

    Ich habe 50 Twinks, ich Twinke sehr gerne hehe.


    In Teso heißt mein char Quitus, ich bin ein Nekromant und bin stufe 3( habe erst angefangen).

    Meine Rolle ist der Nekromant und bin ein Hochelf.

    Twinks habe ich keine.



    Ich würde mich freuen wenn wir mal miteinander schnacken könnten.


    MfG. Patrick Rieckmann :)

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.