Bewerbung

  • Hallo Leute,


    nach längerer Pause habe ich mich dazu entschlossen nun doch wieder ein bissl WoW zu spielen. Also habe ich mir BfA gekauft und wieder losgelegt. Ich bin von dieser Erweiterung sehr begeistert.

    Nun stellte ich mir die Frage in welcher Gilde bringe ich mich mit ein. Auf Euch gekommen bin ich durch meinen RL Kumpel Aldor. Er hat mir einige Sachen erläutert und im laufe des Gespräches habe ich gemerkt das diese Gilde zu mir passen könnte. Also habe ich mich auf die Suche nach Euren Thread gemacht und viel über Eure Community erfahren. Ich denke wir werden gut zusammen passen da wir viele Ansichten teilen.


    Btag/ESO-ID: Jami#2991

    Dein Name: Florian

    Dein Alter: 33

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Durch meinen RL Kumpel Aldor/Bastian, der seit kurzem bei euch ist. ;)

    Deine bevorzugte Spielweise (pve/pvp/beides)?: PvE

    Warum glaubst du, dass du zu uns passt?: Ich denke ich kann mich gut bei Euch einbringen aber auch noch viel dazulernen.



    Name des Mainchars: Kukri
    Klasse des Mainchars: Rogue
    Level des Mainchars: 113
    Spezialisierungen des Mainchars: Meucheln
    Twinks (falls vorhanden): 110er Jäger, 110er Druide, 110er Magier


    p.s. irgendwas lief falsch. Ich bin schon unter Kukri angemeldet.:D

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.