Bewerbung für BfA

  • Holla Leute,


    da ich nach längerer WoW Pause mal wieder größere Lust auf WoW verspüre habe ich mich mal im WoW Forum auf die Suche gemacht.

    Ich bin dann doch recht flott auf euren Thread gestoßen, und alles was dort drinne steht entspricht, im Großen und Ganzen, meinen Erwartungen vom Gildenleben.


    Kurzer Anriss zu meiner WoW Laufbahn:

    Sehr aktiv habe ich Classic/TBC/WotlK gespielt, mit allem drum und dran. Mit Anfang Cata habe ich dann aufgehört und MoP komplett liegen lassen, dann wieder ein bissl WoD aber wieder aufgehört, da mir WoW zu dieser Zeit nicht so zugesagt hatte.

    Zu Legion bin ich erst gegen Ende wieder eingestiegen, was mir aber schon sehr viel besser gefiel.

    Gestern habe ich mir BfA geholt, angespielt, und ich denke das ich wieder Lust habe aktiver zu spielen, evtl, auch wieder raiden.

    Wenn auch nicht 24/7 wie früher. :D


    Btag/ESO-ID: Crowley #1687

    Dein Name: Bastian

    Dein Alter: 35

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: WoW Forum

    Deine bevorzugte Spielweise (pve/pvp/beides)?: beides

    Warum glaubst du, dass du zu uns passt?: Weil ich gerne entspannt, mit Spaß aber auch gewissem Ehrgeiz spielen möchte.



    Name des Mainchars: Aldor

    Klasse des Mainchars: Mage

    Level des Mainchars: 110, aber ich level recht flott.

    Spezialisierungen des Mainchars: fire, bin bei sowas aber flexibel

    Twinks (falls vorhanden): 96er Druide. 90er Schurke, 83er Jäger



    Tjoa soweit zu mir, bei Rückfragen gerne hier nachfragen oder natürlich im TS.



    Bis denne,


    Aldor 8)



    P.S.: sry beim ersten Posting gabs irgendwelche Probs.

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.