Zurückgezogen

  • Hallo Kai

    Schön, das du dich gemeldet hast. Ich fand dein Gesuch im Blizzard Forum schon gut, aber das hier, inklusive der tollen Geschichte davor, schlägt alles bis jetzt da gewesene. Tiefe Verbeugung meinerseits. Ich hab dich geaddet und melde mich bei dir, sobald ich dich online erwische. Ich bin auch sicher, das du eine tolle Bereicherung für unser Skriptorium wärst.?


    Stürmische Grüße

    Thorsten

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil........

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kai,


    in den fast 2 Jahrzehnten, seit denen ich Gilden leite, ist das eine der besten - wenn nicht sogar die beste - Bewerbung, die mir untergekommen ist. Danke dafür!


    Ich denke du wirst bei uns sicherlich das Heim finden können, welches du suchst. Alles Weitere wird Thorsten dann mit dir klären und wir, so hoffe ich, sprechen uns auch sicher sehr bald ;)


    Stürmische Grüße

    René

  • *verbeugt sich freundlich lächelnd* Sei gegrüßt Kai! Endlich ein weiterer Rollenspieler! Was das Leveling angeht, muss ich dich leider bisschen erschrecken. Ich habe auch einen Neustart auf einem völlig neuen Server und Fraktion gewagt (vorher Zuluhed & KdV, Horde). Erschreckend fand ich, dass die Hordler dann zielstrebig die low lvl Questgebiete der Allianz abklappert, um den Leuten den Spielspaß zu nehmen. Es ist eines der Gründe, warum Blizzard beschlossen hat, Open World PvP quasi abzuschaffen- weil es extrem geworden ist.
    Wenn du Probleme bekommst, erkläre ich mich hiermit bereit, dir zur Hilfe zu kommen. Auch, wenn der Hordler es nicht auf dich abgesehen hat und du ihn gesehen hast, dass er in dem Gebiet rumtitscht und die Jagd eröffnet.
    Mich hat das extrem genervt und beim Questen regelrecht behindert. Daher weiß ich, wie praktisch so ein 110ner Char mit einer Gegenstandsstufe von 940+ (für die rumtitschenden Hordenhelden reicht es aus) sein kann.
    Sag einfach bescheid und ich bin da.
    *Verbeugt sich erneut* Angenehmen Abend!

  • *nickt zustimmend*

    Danke für diese freundlichen Worte, welche mich schmunzeln ließen.

    Und ebenso ein Dank bzgl. der unterbreiteten Hilfe.

    Wie "schlimm" es sein wird, werde ich sehen, sollte es zu einer Aufnahme kommen.

    Aber so lange ist es ja nicht mehr hin bis zum pre Patch. Daher denke ich in dem Punkt positiv.

    "Habe keine Angst etwas Neues anzufangen!






    Denke immer daran:



    Amateure haben die Arche gebaut

    und Profis die Titanic!"


  • Hallo Kai!


    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, super Bewerbung! Und wie Thorsten sagte: Das Skriptorium erwartet dich! :D

    Was ich sonst noch loswerden möchte:

    Unsere Gilde veranstaltet ja immer wieder Events, Wettbewerbe etc., daneben noch einen WoW-Gildentag einmal im Monat (den ich zugegebenermaßen schon zweimal verschwitzt habe :081:) und vieles mehr - wenn man also möchte und sich nicht zu schade ist, auch mal nebst eigenen Interessen im Sinne der Community und Gemeinschaft ein paar Minuten/Stunden mit was anderem als dem Hinterherhetzen irgendwelcher Gegenstände aus etwaigen Raids zu verbringen, ist das ein Selbstläufer mit der Aktivität und dem Kennenlernen. Wir sind zwar auch nicht die "Eierlegende Wollmilchsau" und können JEDEN zufriedenstellen, aber wem es passt und bei uns gefällt, der darf gern bleiben. Hoffenlich gehörst du da auch bald dazu! Deine Bewerbung klingt nach einer positiv eingestellten Person, die für jeden Scheiß zu haben ist. Sowas kann man immer gebrauchen :020:

    TS-Pflicht gibt es bei uns außerhalb des Raids keine, da bin ich mit einigen anderen wohl auch eher der Gesprächs-Muffel (hauptsächlich, weil mir Push-to-Talk UND spielen zu anstrengend ist und mein Haushalt eine Voice-Activation definitiv nicht zulässt). Bei unseren Events macht's aber trotzdem immer sehr viel Spaß, das Ganze mit dem ein oder anderen frechen Kommentar aufzulockern.

    Karo/Jahira wird sich übrigens freuen, wenn sie eeeeendlich mal Verstärkung aus dem Norden bekommt - wart's nur ab! "Yaaay ein Nordlicht! Wuhu!", oder so. Bestimmt. :101:

    Was den Raid angeht, das besprich mal schön alles mit René/Sir Callahan. Wobei ich vorab sagen kann, dass es eine Ersatzbank bei uns so nicht gibt - entweder hat jemand das Zeug und die Zeit, mitzugehen oder eben nicht :unsure: Aber das können dir unsere Raidleiter auch alles im Einzelnen erklären.

    Die Situation mit Familienvater haben wir auch so schon - und auch als Mutter :) Da besteht absolutes Verständnis, soviel kann ich bereits verraten. Wichtig ist uns prinzipiell nur, dass kommuniziert wird - abmelden, wenn man länger nicht kann, bzw sich überhaupt melden und Bescheid sagen statt tagelang nichts hören lassen (was unter Umständen zum Rauswurf führt - auch dazu dann mehr von René und/oder Thorsten beim TS-Gespräch :grintears: Die erschlagen mich noch für die ganzen Bemerkungen).

    Für's Erste solls das mal von mir gewesen sein, ich bin mal gespannt wie sich das so entwickelt und ob du hältst, was du versprichst.

    Mit bösen Grüßen

    Die (künftige) Lieblingshexe :hexe:

    "Es gibt Menschen, die es nie begreifen
    Wir bewerfen sie mit Ziegelsteinen!
    Dafür muss man nicht mal auf die Straße gehen -
    Ach wie gut, dass wir im Glashaus leben!"

  • Ich habe was versprochen? *grinst böse*

    Wo? :P


    Aber dennoch auch dir ein Dank für deine ungefälschten Worte.

    Du wirst mich noch hassen lernen, glaub mir.

    Wenn ich erstmal anfang zu reden hör ich nimmer auf. x.x

    Und erschlagen wird dich keiner, dafür sorge ich schon. :)

    Ich finde es schön, wenn sich auch andere äußern als nur die Leitung. *nickt bestimmend*

    "Habe keine Angst etwas Neues anzufangen!






    Denke immer daran:



    Amateure haben die Arche gebaut

    und Profis die Titanic!"


  • Wuhuuuuu! Ein Nordlicht! Yay!! :014:

    (Recht so? *zu Rebecca schiel*)


    Ja also.... Ich würde mich sehr freuen, endlich ein bisschen Verstärkung zu bekommen :D


    Und ansonsten kann auch ich mich meinen Vorrednern nur in allen Punkten anschließen. Ist ja quasi schon alles Wichtige gesagt. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob unsere Wege tatsächlich zusammen treffen werden :027:


    »Meine Damen und Herren, heute sinkt für Sie: Das Niveau!«

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Bewerbung, sowas hab ich hier bisher noch nicht gesehen.

    Aber dennoch auch dir ein Dank für deine ungefälschten Worte.

    Daran wirste dich bei ihr gewöhnen müssen. Überhaupt reden gerade wir Mädels hier meist frei Schnauze, ohne das Schnörkel-Gedöns drumrum :120:

    Ich finde es schön, wenn sich auch andere äußern als nur die Leitung. *nickt bestimmend*

    Da kann ich dir beipflichten, insbesondere weil die Member ja meist doch einen anderen Blickwinkel haben als die Leitung :)


    Und was die Hordler angeht, so kann ich dir sagen, dass es hier einige gibt, die auch gerne mal Hordler klatschen :nudelholz:


    Ich hoffe, dass dich Sturmbringer nicht zu lange auf ein Gespräch warten lässt, sonst muss ich das wohl führen :123:

  • Er war zuletzt vor 9 Std. im Clienten und dies wohl auch nur kurz wegen der Anfrage an mich.

    Hatte gehofft, dass es heute stattfindet, aber er wird schon im Bett liegen nehme ich an.

    Kann aktuell eh nicht schlafen, da Knie kaputt und bei den Schmerzen is an Schlaf nicht zu denken. -.-

    :ahhh:

    "Habe keine Angst etwas Neues anzufangen!






    Denke immer daran:



    Amateure haben die Arche gebaut

    und Profis die Titanic!"