Berwerbung für einen Beitritt der Community

  • Grüße geht raus an die gesammte Community.


    Ich möchte mich hier für eure Community bewerben, vorallem dem WoW bereich. Ich besitze alle DLC von Wow doch habe ich zur Zeit keine Spielzeit. Dies hat den Hintergrund, dass ich es ab jetzt nur noch alleine Spielen müsste und das ist lame. Deswegen suche ich im Moment nach einer schönen Community mit netten Membern mit denen man Zocken kann und auch neue Freundschaften schließen kann. Sobald ich natürlich wieder Leute habe mit denen ich Spielen kann hol ich mir auch wieder Spielzeit, daran dürfte es nicht scheitern.



    Btag/ESO-ID: Arceus21#2642

    Dein Name: Alex

    Dein Alter: 18

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?: Google

    Deine bevorzugte Spielweise (pve/pvp/beides)?: beides aber mehr pve

    Warum glaubst du, dass du zu uns passt?: Ich passe mich an :D

    Zu deinen Chars:

    WoW

    Name des Mainchars: Fibor

    Klasse des Mainchars: Mönch

    Level des Mainchars: 10

    Spezialisierungen des Mainchars: DD

    Twinks (falls vorhanden): lvl 100 Gamados (Anderer Realm)

    ESO

    Name des Mainchars:/

    Klasse des Mainchars:/

    Level/CP des Mainchars:/

    Rolle des Mainchars:/

    Allianz des Mainchars:/

    Twinks (falls vorhanden):/


    Ich besitze ESO doch habe ich es schon sehr sehr lange nicht mehr gepspielt und kann daher keine Auskunft darüber geben.


    Bei rückfragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.


    MfG

    Alex

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.