Würde gerne bei euch mitdaddeln =)

  • Hallöchen,

    Ich heisse Sören bin 30 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Aufmerksam geworden bin ich auf euch über das Wow Forum.

    Meine bevorzugte Spielweise hmm. Ich würde mich generell nicht als Raider oder PvP ler bezeichnen. Ich spiele seit Classic und habe in BC angefangen zu raiden und über die Jahre diverse Raids geleitet und natürlich auch an vielen so teilgenommen. Irgendwann habe ich auf Rated Bgs umgeswitcht da mir der Contend nicht mehr so gefiel. Vor 2 Jahren machte ich dann einen kompletten cut.

    Ich hatte die Schnauze voll von den ganzen eingebildeten Leuten, den Egomanen und den Flamern, das ganze Gearscore gepose und der Itemwahn nervten mich einfach nur.

    Mittlerweile habe ich wieder Lust zu spielen, da ich auch kein vergleichbar gutes Spiel wie WoW gefunden habe und da kommt ihr dazu.
    Ich möchte genau in so einer Gilde spielen wie ihr sie anbietet. Einfach mit netten Leuten das Spiel geniessen, Erfolge holen, Spass haben.

    Meine Spielzeiten sind sehr unterschiedlich, daher kommt auch raiden für mich nicht in Frage (vorerst). Wenn ich online bin, queste ich, farme oder versuche Mounts zu sammeln, hin und wieder eine Ini oder etwas PVP, Ich spiele gerne für die Gilde, helfe gerne aus wenn Not am Mann ist und jemand Hilfe braucht und bin auch so ein loyaler Teamplayer.


    Da ich keinen Charakter in eurem Realmpool habe, kann ich noch keine Angaben machen zu dem Charakter mit dem ich zu euch kommen werde.

    Wenn ihr mich aufnehmt würde ich mit einem Charakter meiner Wahl zu euch transferieren.

    Ich probiere grade ein paar Klassen durch und schaue welche mir am meisten Spaß macht =).

    Mein Battletag ist Leberwurst#2694


    Ich freue mich von euch zu hören.


    Schönen Gruss, Sören




  • Hallo Sören

    Vielen Dank für die nette Bewerbung. Sobald ich dich online erwische oder auch hier, könnnen wir gern einen Termin für ein gemeinsames TS Gespräch ausmachen, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Würde mich freuen.


    Gruß

    Thorsten

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil........

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.