Wiedereinsteiger sucht Zuhause

  • Dann bin ich mal faul und bediene mich eurer Vorlage... :P

    Zu mir:


    Btag: tpm#2513


    Mein Name: Alex


    Mein Alter: 32


    Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden?: Beim durchstöbern des Gilden & Stammgruppen-Forums zufällig über euren Post gestolpert


    Meine bevorzugte Spielweise (pve/pvp/beides)?: Hauptsächlich PvE, mit PvP werd ich nicht so richtig warm


    Warum glaube ich, dass ich zu euch passe?: Eure Gildenvorstellung entspricht einfach komplett dem, was ich mir in WoW wünsche




    Zu meinen Chars


    Name des Mainchars: Manelyst - Horde und auf einem anderen Server. Ein Aufnahme bei euch würde also einen Server- und Fraktionswechsel mit sich ziehen (was ich sehr gerne in Kauf nehme)


    Klasse des Mainchars: Schamane


    Level des Mainchars: frisch 110


    Spezialisierungen des Mainchars: Wiederherstellung / Verstärker (Main / Second)


    Twinks: Eigentlich mehrere, aber auch alle Horde und auf anderen Servern. Ich würde mittelfristig nach und nach welche auf diesen Server transferieren.




    Sonstige Informationen, die ich euch mitteilen möche: Ich Wiedereinsteiger. Nach ca. 2,5 Jahren Pause, habe ich vor kurzem wieder angefangen und bin gerade frisch 110. Davor war ich von Ende BC / Anfang WotLK bis Mitte MoP durchgehend aktiv. Mit MoP fing meine damalige Gilde leider an sich nach und nach aufzulösen.
    Schon bevor ich meinen Account reaktiviert habe, laß ich mich durch die verschiedenen Realm- und Gildenforen, auf der Such nach eine neuen Gilde. Anscheinend ist es mittlerweile recht schwer eine alteingesessene und familiäre Gilde zu finden, überwiegend ließt man "Stammgruppe sucht für Mythic" oder "die gerade frisch gegründete Progressgilde XY sucht für...". Natürlich möchte ich auch raiden, aber in erster Linie suche ich eine Gemeinschaft.
    Wie bereits oben geschreiben, fand ich euren Post direkt ansprechend und dachte ich versuch es mal.
    Raidmäßig kann ich euch natürlich noch nicht unterstützen, da das entsprechende Equipment bei weitem noch nicht vorhanden ist. Außerdem sucht Ihr ja keinen Heiler, also betrachtet dies als Initiativbewerbung ;)


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung


    Gruß
    Alex

  • Vielen Dank für deine schöne, ausführliche Bewerbung. Ich werde dich im Battletag adden und wir können bei Gelegenheit im TS alles weitere besprechen. Denke, die Abendzeit passt da am Besten.
    Freut mich, dich bald kennenzulernen.


    Gruß
    Thorsten

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil........

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.