Bewerbung

  • Hallo Sturmwächter,



    Ich hab ESO mit der Beta begonnen, dann aber erst wieder weiter gespielt als es keine Abo-Bindung mehr gab... dafür hab ich dann ein ESO-Plus Abo abgeschlossen. Naja, so kanns gehen. :augenreib:Davor hab ich viele Jahre eve-online gespielt. Wer es kennt weiß aber welchen Stress dies in großen 0.0-Allianzen macht - daher hab ich mich daraus komplett zurückgezogen.


    Aktuell bin ich eigentlich fast die ganze Zeit am Errungenschaften-sammeln und farmen. Nur ist das einerseits alleine auf Dauer etwas langweilig anderseits stehen viele Gruppen-Quests an die gemeistert werden wollen.


    Da es mir mittlerweise zuwieder ist mit der Gruppen-Suche mit unbekannten Spielern Dungeons zu machen (die dann immer wieder mitten drin abspringen und es sich anders überlegen) würde ich gerne mehr mit Leuten zusammen Spielen die eine Spieler-Gemeinschaft zu schätzen wissen und auch den Sinn von Gruppen-Quests verstehen.


    Es macht ja keinen Sinn wenn alle wie wild durch die Gegend laufen und sich danach aufregen wenn sie irgendwo tot-getrampelt werden weil ich (... der dann oft den Heiler spielt) auch nicht überall zugleich sein kann.


    Ich spiele nur am EU-Server und aktuell sehr viel (Job-Suche.. falls wer einnen .NET-Entwickler braucht). Sonst aber sicher mindestens 1 oder 2x die Woche, vor allem Abends. Vorliebe ist PVE solo und in Gruppen, Farmen (diese verflixen Nirnkrux...). War aber auch schon in Cyrodil / Kaiserstadt unterwegs. Entweder ohne Feind-Spieler-Kontakt oder als Opfer. X( Aber als Gruppe könnte selbst PVP seinen Reiz haben.


    Aktuell hab ich mehrere Chars auf cp400


    Nord / Drachenritter
    - war mein "erster"
    - Rüstung Leicht / Schwer
    - schlägt mit allem außer dem Bogen auf NPC's ein.
    - spielt oft den Heiler weil es als nicht-Heiler immer endlose Wartezeiten gibt


    Waldelfinn / Nachtklinge
    - war mein "zweiter" als ich erkannte Kämpfen + Handwerk geht schwer
    - Bogen only
    - ist mein Produzent, lernt alle möglichen Stile, Rezepte, Verzauberungen, kocht, wäscht ab und räumt auf.


    Kaiserlicher / Templer
    - Schild + 2-Waffen
    - was als Ersatz-Produzent gedacht um auch im Kaiserlichen Stil produzieren zu können.


    Hochelf / Zauberer
    - Stäbe only
    - ist/sollte Fernkampf-Magier & Heiler


    .. und sonst noch einige andere Chars um gesammelten die Items zu sortieren und für Verkauf aufzubereiten.


    Für die Sturmwächter kann ich natürlich gerne diverse Produktionen übernehmen (bis auf Nirngeschliffen, das ist noch sehr unvollständig). Vielleicht finden sich ja auch Interessenten für die einen oder anderen Item welches aktuell auf meinen Park-Chars herum liegen und auf freie Slots für den Verkauf warten. :)


    Würde mich freuen euch mal InGame anzutreffen.


    lg Robert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Robert,


    wenn du mir deinen Ingame Namen verrätst nehme ich dich gerne in meine Friendlist und versuche dich mal Ingame zu erwischen :)


    Viele Grüße
    Marina

    Sturmiemädel aus Überzeugung :014:


    Wer in die Whatsapp-Gruppe rein will kann mir gerne eine PN im Forum mit Handy-Nummer schreiben. :chatten:

  • Tachauch

    Hat das Thema geschlossen.