Llorthas/Allindra sagt Hallo

  • Liebste Sturmies,


    es ist unglaublich toll zu sehen, dass ihr schlimmer seid als jedes Unkraut! ich denk immer gern an die Zeiten zurück und so kams vor kurzem, dass ich die alte Webseite aus den unendlichen Tiefen der Lesezeichenliste herausgesucht hab. Leider hab ich keinerlei Ahnung mehr, wie ich euch im Teamspeak erwischen kann, also warn ich mal hier per Forum vor.
    Ich würde saugern mal wieder bei euch reinhören was ihr so treibt, was die letzten (5?!) Jahre so passiert ist und was ihr vorhabt noch zu tun :)


    zur förmlichen Bewerbung:


    Raphael
    26 Jahre
    Student
    Innsbruck


    Games:
    D3 mehr oder weniger aktiv
    hatte den Gedanken WOW zu reaktivieren, aber ich glaub ich dümple ziemlich einsam auf Gul'dan rum :(
    TESO liebäugel ich grade damit...



    also eigentlich bin ich momentan ein super Klotz-am-Bein-Bewerber... aber ich würd mir Mühe geben bald was sinnvolles zu übernehmen =)


    Am wichtigsten wär für mich mal ein Abend in der Teamspeak-Taverne, um mal zu quatschen welches Game ihr mir nahelegen würdet und wo ich überhaupt von nutzen wäre.
    Eine Einladung ins teamspeak fänd ich mal super die nächste Zeit.


    machts es guad,
    Raphi

    Berufliche Nebentätigkeiten:
    Allindra -> Ingi (neue epische Pfeile)/Lederverarbeitung
    Valgrenor -> Inschriftenkunde (noch ein paar Northrend-glyphen unbekannt)/Juwelenschleifer
    Salphanor -> Verzauberungskunst 450
    Relontax -> Schmied 447 *schäm* / Elixieralchie
    Julara -> Schneider 428 *zutiefst schäm* / Transmuhalchie


    Nehme Aufträge gern per Post entgegen, die sind schnell und leicht zuzuordnen ^^

  • Huhu,


    Also am aktivsten ist die Gemeinschaft noch in WoW unterwegs... daher ist Gul'dan sicher nicht leer *g*
    TESO spielen auch ein paar Leutchen momentan.
    D3 eher wenige (wenn überhaupt...)


    Daher würdest du in WoW sicher einen Platz finden, um uns zu bereichern.
    Wie es in TESO auf Dauer ausschaut, k.p. (müsste Callahan aber gewiss mehr zu sagen können)


    Grüße,


    Marcel aka Bolofar

    ...das erste mal, dass ich mal ne Gruppe zusammenstelle, weißte... aber... wenn wir schonmal ohne Heiler gehen, also nur mit'm Pala... naja, dann isses ja... *bäm* ... ne, war kene Beleidigung wuhuha... war kene Beleidigung, aber wenn wir schonmal mit'm Pala gehen, der nen Heiler is, obwohl er eigentlich nen Tank sein müsste... näh?


    Futureman

    • Offizieller Beitrag

    Huhu mein kleiner "Irreführung auf Bärchen castender" Jäger =)


    Also in Tamriel findeste auf jeden Fall jemanden, da sind momentan einige wieder etwas aktiver.. (und wir haben auch definitiv vor in TESO aktiv zu bleiben) @Marcel: Dazu kann nicht nur René was sagen ;)


    Was du in TESO aktuell nicht findest ist ein Sturmie-Raid, allerdings ist das glaube ich bei der Content-Masse auch eher nebensächlich (anders als in WoW :D :D)
    Und wenn du in TESO ne Nachtklinge anfängst, kann ich dir da sogar Tipps geben - das klappt in WoW beim Druiden nämlich nicht mehr so, jetzt wo ich längere Zeit schon nicht mehr WoW zocke :kuchen:


    PS: Für diejenigen die schon länger da sind, sich jedoch nicht mehr genau erinnern können - aus den Tiefen des Forums ausgekramt:
    Die letzte große Reise

  • Ja, du bist hier die TESO-Mutter :D Und gewiss kannst du am meisten Infos etc. geben. :)


    Hatte René nur erwähnt, da er ja eh den b-tag vor Ort gelassen hatte und ich somit dachte, dass er das "erste" Gespräch mit Infos führen wird. ^^


    *Schande über mein Haupt* *gg*

    ...das erste mal, dass ich mal ne Gruppe zusammenstelle, weißte... aber... wenn wir schonmal ohne Heiler gehen, also nur mit'm Pala... naja, dann isses ja... *bäm* ... ne, war kene Beleidigung wuhuha... war kene Beleidigung, aber wenn wir schonmal mit'm Pala gehen, der nen Heiler is, obwohl er eigentlich nen Tank sein müsste... näh?


    Futureman

    • Offizieller Beitrag

    Ja, du bist hier die TESO-Mutter :D


    Nene du, das heißt Sturmimama <- den Titel hab ich mir hart erkämpft ^^


    Och ich denke, dass ich bei dem Gespräch mit meinem "kleinen" Jäger gerne mit dabei bin - uns verbindet immerhin so einiges aus der guten alten WoW-Zeit =)


    Achja, es zeigt sich doch hin und wieder, dass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte:

    Zitat von Tachauch

    Huhu Raphi,
    *freuuuuuuu* ich hab ja schon gedacht, du hättest uns vergessen... Schön, dass du dich hier blicken lässt, ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass du zu den Sturmwächtern zurückfindest

  • So, jetzt kam ich endlich auch mal dazu, den verlinkten Thread zu lesen... krass! ;D


    Ich persönlich kenne dich zwar nicht, aber hoffe dennoch, dass du deinen Weg zu uns zurückfindest! :)
    Super Texte und ein sympathischer Mensch - was wollen wir mehr? Ein "Klotz am Bein" Bewerber bist du gewiss nicht, sondern eine echte Bereicherung, wie ich jetzt spontan empfinden würde. Ich glaube da würden gewiss einige Herzen höher schlagen, wie ich vernehmen kann *gg*


    Auch wenn ich immer gerne sehe, dass einige Leute mehr zu TESO finden und somit die Sturmimama!< mehr Unterstützung hat, so möchte ich dich dennoch gerne in WoW begrüßen dürfen. :) TESO ist ja free to play... somit könntest du ja ein Abo Model für WoWl laufen lassen und dennoch beides spielen. Wo dich am Ende dein Weg hinführt, musst du ja wissen.
    Hauptsache du "tobst" dich hier etwas aus - dann haben wir ja alle etwas von dir :)


    Liebe Grüße,


    Marcel

    ...das erste mal, dass ich mal ne Gruppe zusammenstelle, weißte... aber... wenn wir schonmal ohne Heiler gehen, also nur mit'm Pala... naja, dann isses ja... *bäm* ... ne, war kene Beleidigung wuhuha... war kene Beleidigung, aber wenn wir schonmal mit'm Pala gehen, der nen Heiler is, obwohl er eigentlich nen Tank sein müsste... näh?


    Futureman

  • oh wie ist das schön :)


    ich werd mal die tage schauen wie ich es machen kann mit den games, TESO hab ich in der beta getestet aber was da am meisten hängen geblieben ist war die größe, unübersichtlichkeit und so... aber das is glaub immer so.
    beides wird sich wohl nicht ausgehn momentan, ist ja immerhin sommer und wenns mal wieder nich 2 wochen durchregnet geh ich der kräuterkunde nach.
    vielleicht schaff ichs heute abend mal ins teamspeak, irgendwann die woche auf jedenfall. ich schau mal ob ich mein battlenet tag irgendwo posten kann das würds vielleicht einfacher machen zum anfang die leute zu finden :)

    Berufliche Nebentätigkeiten:
    Allindra -> Ingi (neue epische Pfeile)/Lederverarbeitung
    Valgrenor -> Inschriftenkunde (noch ein paar Northrend-glyphen unbekannt)/Juwelenschleifer
    Salphanor -> Verzauberungskunst 450
    Relontax -> Schmied 447 *schäm* / Elixieralchie
    Julara -> Schneider 428 *zutiefst schäm* / Transmuhalchie


    Nehme Aufträge gern per Post entgegen, die sind schnell und leicht zuzuordnen ^^

  • Ohooo! Frisches Blut!


    Immer her damit :augenbrauen:



    Willkommen zurück, möchte ich dann mal der Hintergrundgeschichte entsprechend sagen. Es gibt ein paar neue Gesichter unter den Sturmies, die dich erst noch kennenlernen müss...wollen! :D


    Bis bald und viele Grüße


    Leliana (die Unaussprechliche) aka Rebecca

    "Es gibt Menschen, die es nie begreifen
    Wir bewerfen sie mit Ziegelsteinen!
    Dafür muss man nicht mal auf die Straße gehen -
    Ach wie gut, dass wir im Glashaus leben!"