Zurück aus dem Wirbelnden Nether

  • Moin Callahan,


    denke Du erinnerst Dich noch an die alten RIP Zeiten. ;)


    Bin jetzt mit dem Addon wieder zurück in WOW und habe im Stasinal mal geschaut wer von den alten Hasen noch alles da ist und siehe da, die Sturmwächter sind nicht klein zu kriegen. :)


    Zu Cata Zeiten ist unsere Gilde komplett auf Dun Morogh getranst, Pandaria hatte mich nicht so umgehauen weshalb ich ne längere Pause eingelegt hatte und mit WOD hat es wieder in den Fingern gejuckt.


    Habe zwar lange nicht mehr so viel Zeit wie früher zum zocken, aber 2 Tage die Woche sind dann doch drin und wie es der Zufall so will ist das bei mir eigentlich genau der Mo und der Do. Der Antrieb zum zocken ist bei mir immer noch der selbe wie früher, also in erster Linie das Raiden.


    Im Guldan Forum habe ich gesehen, dass ihr nach nem Tank sucht, auch wenn Du da von Pala, Dudu und DK sprichst. Wenn Du Dir vorstellen kannst mit nem Krieger zu leben, der dazu durchaus auch in der Lage ist ordentlich zu dealen, dann sag mir bescheid.


    Bock hätte ich, denke Du weisst mich von früher noch einzuschätzen und wenn´s für euch passt dann würde nem Revival nix im Wege stehen, außer dass ich wieder in die alte Heimat Guldan transen müsste.


    Damit Du weisst wo mein Char steht klinke ich Dir mal meinen Stasinal Link ein. Hab mich bisher nur in Random Gruppen durchgeschlagen, aber denke das Gear taugt schon einigermaßen was.



    Also sach bescheid, Grüße an alle die noch von früher aktiv sind und bis denne,
    Firlefanz

    • Offizieller Beitrag

    Der Firle :)


    mit dir hätte ich jetzt sicher nicht gerechnet, zumal ich doch befürchtete, dass ichs mir mit meinem Ausraster damals im TS auf ewig verscherzt hab :tischbeiss: :rolleyes:
    Umso schöner, dass du dich gemeldet hast :)


    Von den Guardians hatte ich damals mit Sarita noch am längsten Kontakt, auch von ihr habe ich aber leider schon lange nichts mehr gehört.


    Ja, wir Sturmies sind in der Tat standhaft wie eine deutsche Eiche und den ein oder anderen wirst du noch kennen :D


    Aber mal zum Eingemachten:
    Was die Tankposi betrifft hat die Suche keinen Krieger eingeschlossen, da unser anderer Tank (du wirst Raidón wohl auch noch kennen ^^) ebenfalls Krieger ist und ich generell ungerne mit 2 gleichen Tankklassen raide. ABER zum einen kenne ich deine Qualitäten und zum anderen ist es aktuell ohnehin schwierig genug menschlichh und spielerisch vernünftige Personen zu finden, daher bin ich in diesem Fall alles andere als abgeneigt!
    Um das Equip mach dir keinen Kopf, das passt. Ich würde mal vorschlagen wir bequatschen das Ganze mal in Ruhe im TS. Adde mich doch am besten im Bnet: Callahan#2698


    BTW: Bevor die Fragen derjenigen kommen, die Firle nicht kennen und auch mit "RIP" nichts anfangen können :D
    Zu BC und WotLK war Firle einer der MTs und mein Raidleitungs-Kollege in unserem gemeinsamen (GoH + Sturmies) 25er Raid.

  • Ach was, Schnee von gestern, außerdem wird man im Alter ja eh von Jahr zu Jahr gelassener, ich weiss wovon ich spreche, von daher Schwamm drüber... :P


    Paar Leute sind noch auf Dun Morogh aktiv, aber im Grunde nicht mal mehr ne Hand voll. Viele zocken zwar noch WOW sind aber mittlerweile in alle Winde verstreut und um nen eigenen Raid an den Start zu bringen fehlt mir einfach die Zeit. Sarita war auch schon ewig nicht mehr mit ihrem Battlenet Account online.



    Diese Woche wird's bei mir wohl eng online zu kommen, Karneval steht vor der Tür und als in Düsseldorf wohnender und in Köln arbeitender Rheinländer komme ich da vermutlich nicht drum herum. :rolleyes: Werde Dich aber bei nächster Gelegenheit adden.


    Klar, 2 Kriegertanks ist eher suboptimal. Mein DD Gear liegt in etwa im selben Bereich, wäre also auch kein Thema eher auszuteilen als einzustecken wenn da Bedarf ist, wobei mir das Tanken halt schon mehr im Blut liegt.


    Wenns nicht passt ist das auch kein Problem, würde es euch nicht übel nehmen wenn ihr euch für wen anders entscheidet, der sich auf das Gesuch meldet, zumal sich meine Online Zeiten eben auch auf den Do und Mo beschränken und ich darüber hinaus eher selten online bin.


    Lass uns gern kommende Woche mal quatschen, Montag sollte ich auf jeden Fall on sein, melde mich dann...

    • Offizieller Beitrag

    Ach was, Schnee von gestern, außerdem wird man im Alter ja eh von Jahr zu Jahr gelassener, ich weiss wovon ich spreche, von daher Schwamm drüber... :P


    Ein wahres Wort ;)



    Viele zocken zwar noch WOW sind aber mittlerweile in alle Winde verstreut und um nen eigenen Raid an den Start zu bringen fehlt mir einfach die Zeit.


    Sofern man nicht gerade berufsmäßiger Raidleiter ist, kann man so viel Zeit eigentlich auch gar nicht haben, um was neues aufzubauen, dass möglichst auch noch beständig sein soll. Die WoW-Community gibt das leider einfach nicht mehr her...



    Diese Woche wird's bei mir wohl eng online zu kommen, Karneval steht vor der Tür und als in Düsseldorf wohnender und in Köln arbeitender Rheinländer komme ich da vermutlich nicht drum herum. :rolleyes:[size=10] Werde Dich aber bei nächster Gelegenheit adden.


    Kein Ding, als gebürtiger Rheinländer kenn ich das ja selber :D



    Klar, 2 Kriegertanks ist eher suboptimal. Mein DD Gear liegt in etwa im selben Bereich, wäre also auch kein Thema eher auszuteilen als einzustecken wenn da Bedarf ist, wobei mir das Tanken halt schon mehr im Blut liegt.


    Bei den Melees müssen wir aktuell aufpassen, dass wir kein Übergewicht schaffen, daher wäre das noch wesentlich suboptimaler ^^
    Aber wir sind ja flexibel und haben auch noch 2 Sec-Tanks im Pool. Sollte man bei nem bestimmten Boss merken, dass es mit 2 Kriegertanks problematisch wird, kann man ja entsprechend switchen.



    Lass uns gern kommende Woche mal quatschen, Montag sollte ich auf jeden Fall on sein, melde mich dann...


    Alles klar, dann bis wahrscheinlich Montag ;)

  • Das klingt doch nach nem Plan!


    Wenn die serverübergreifenden Raids es zulassen, dass man von Gulden aus auch Chars von Dun Morogh in der Gruppe hat, könnten wir am Montag ja mal nen Testlauf machen., Zeit hätte ich auf jeden Fall...

  • @ Tachauch: Klar erinnere ich mich noch, hab ja nun schließlich oft genug neben dem Tank-Bärchen gestanden und ordentlich auf die Omme bekommen. ;)


    @ Callahan: Pünktlich zum Montag hat sich leider mein Rechner verabschiedet und muss mir jetzt erstmal ne neue Graka besorgen. Hoffe ich schaff das die Tage, melde mich dann bei Dir damit wir mal quatschen können... :/