Grüße....

  • Huhu,


    Ich wollte nur mal wieder reinschauen um zu fragen wie es euch so ergangen ist, ich hoffe jeder von euch hat die Feiertage gut überstanden ( ja ich weiß ein wenig spät :D ) und es geht euch auch ansonsten gut.
    Auch wenn ich nicht mehr Mitglied dieser Gilde bin hab ich euch trotzdem noch auf meinem Radar ;) deshalb gratuliere ich euch zu eurem bisherigem Raid fortschritt und wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg in diesem und kommenden Raid Content.


    LG Sky

  • Ich würde dir zu deinem/eurem Raidfortschritt ja auch gerne gratulieren, aber irgendwie würde das aus bekannten Gründen wohl eher sarkastisch wirken....
    Mein Mitleid hast du aber definitiv! :D :P

    Und sowas aus deinem Mund, René. Ich bin schockiert! :augenzuhalt:


    Und nun zu dir lieber Thread-Ersteller :aetsch:
    Freut mich, dass wir dir nicht egal sind und alles andere habe ich dir doch eh schon die letzten Tage gesagt :D



    PS: :spassbremse:


    »Meine Damen und Herren, heute sinkt für Sie: Das Niveau!«