Bewerbung um einen Platz bei euch ;)

  • Grüße ihr Sturmwächter,


    ich bin der Felix, 19 Jahre jung aus NRW und suche schon länger eine WoW-Gaming-Gemeinschaft zum gemeinsamen zocken und Spaß haben. Mir ist dabei wichtig, dass das ganze ohne Zwänge abläuft und auf einer "natürlichen" Basis verläuft und laut eurem Foreneintrag scheint genau dies der Fall bei euch zu sein. Aktuell bin ich sehr auf den PVE-Content fixiert, habe allerdings auch ein wenig PVP-Erfahrung. In erster Linie möchte ich deshalb auch PVE spielen, sage aber durchaus nicht nein, wenn ich mal für eine Runde PVP gebraucht werden könnte ;).


    Zu meinem Char:
    Ich spiele zur Zeit nur einen Charakter, nämlich meine Gnom Kriegerin (Cleallyra) Stufe 100. Sie ist momentan auf Furor spezialisiert (1h) und soll dies auch erstmal bleiben (für PVP werde ich natürlich versuchen auf Waffen zu spezialisieren :D ).
    Twinks besitze ich viele, diese habe ich aber durch den Release des Addons erstmal hinten angestellt. Unter anderen wären da noch (DK-Tank(90), Ele-Schami(90), Holy-Priest(90), Heal-Monk(90) und und und....


    Sonstiges:
    Ich spiele WoW schon seit TBC, allerdings war ich da noch klein (12 Jahre alt :D) und habe dementsprechend noch nicht wirklich viel mit großen Communitys und Gilden zu tun gehabt und mehr so vor mich hin gespielt. Seit MoP habe ich dann angefangen mir mal einen Raid zu suchen, wurde allerdings doch immer wieder enttäuscht, da die Zwänge zu groß waren. Zu den Zwängen zählt z.B.: "Bei der Gildenbesprechung in 3 Tagen musst du unbedingt dabei sein, sonst können wir dich nicht gebrauchen" (ja sowas gibt's durchaus noch) oder "Wenn du mal nicht raiden kannst ist es in Ordnung nur das sollte nicht zu oft vorkommen" - in diesem Falle war 2 mal im Monat schon zu oft....; das brauche ich nicht mehr.


    Ich erhoffe mir, bei euch den richtigen Anschluss zu finden und wäre auch gerne ein Sturmwächter (oder meine Kriegerin eher eine Sturmwächterin :D).


    P.S.: Zur Zeit spiele ich noch auf dem PVP-Server Frostmourne, wäre aber durchaus bereit einen Servertransfer durchzuführen, sobald ich meine ersten Eindrücke erhalten habe. Dank dem Crossrealm-Prinzip funktioniert das ja heutzutage (oder irre ich mich da ?).


    Grüße Felix